Heute ca.16h auf derA3 Richtung Würzburg

• Hab heut nen weisen RS KOMBI aus ERH gesehen weiß er ist hier ausn Forum. Aber mir fällt der Name nicht ein. Verbaut waren Winterschuhe 17" ich glaube enkai

Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Servus!

Das war ich + Family :wink:
    Ich hab leider zu spät gecheckt, dass Du auch im RS sitzt, sonst hätte ich auch gleich gegrüßt. Hier fahren aber irgendwie ein Haufen MB C-Klasse rum, die kann man in der Dämmerung kaum vom Occi unterscheiden. Die Tagfahrleuchten sitzen an der selben Stelle und der Scheinwerfer sieht im Rückspiegel auch quasi gleich aus. :schwitz:

Meine Frau fand's auf jeden Fall cool, dass Du gegrüßt hast! Sie fragt mich sonst immer warum ich überhaupt grüße, wenns doch eh keinen interessiert :mulmig:

Schönen Abend!

• Wusste ich doch das ich dein Auto hier schonmal gesehen habe ;)

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion