Hallo aus Unterfranken

• Hallo alle Zusammen,

wollte mich mal vorstellen, ich heiße Mathias bin 27 und komme aus der nähe von Schweinfurt und bin ab übernächster Woche stolzer RS Besitzer :thumbsup:

ich hatte vorher einen Golf 5 GTI mit 270 PS und einigem umbauten :D und nun habe ich mir einen RS mit dem 2.0TDI bestellt der bald geliefert wird *freu*

hier mal ein bildchen

50er H&R Federn sind auch schon bestellt... muuuhhhaaa

• Servus Mathias,

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier an Board :shakehand: Die letzten paar Tage schaffst auh noch bis zur Auslieferung ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk *weihnachtslachen* ...

Viel Spass mit deinem RS

btw: schöne Farbkombination

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Hallo und herzlich Willkommen... :shakehand:

Škoda Octavia II RS 2,0 TFSi, 209 kw (284 PS),
    blow off forgemotorsport, twintake forgemotorsport, twintercooler forgemotorsport, denso iridium power

• Welcome

Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Hey Leute,

also hab meinen RS heute bekommen und bin völlig begeistert

das Soundsystem ist ja echt hammer geil... und der rest ist auch extrem geil :-D

hoffe ich kann heute nacht schlafen vor lauter vorfreude morgen wieder zu fahren... hehe :D

• Kann man nachvollziehen :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Kann man nachvollziehen :D

ja?? :D :D

viel Spaß RS-Matches!
    bei dem Wetter trotzdem vorsichtig fahren damit du noch länger Spaß an nem heilen Auto hast ;)

aber bitte net so fahren wie ein paar so Superschleicher heut vor mir, die mit max. 40km/h den Berg runtergefahren sind ... :hammer: obwohl da nur ein Hauch von Schneeflöckchen dalag ...

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D