Grüße aus Franken

• Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seit gut einem Monat einen racingblauen Skoda Octavia RS TDI Bj. 2007 mein Eigen nennen kann, habe ich mich heute mal hier angemeldet und möchte mich auch gleich vorstellen.
    Ich heiße Marc und komme aus dem schönen Frankenland.
    Mein vorheriges Auto war ein Opel Astra G Coupe mit einem 1.8l Benzinmotor mit 125 PS. Der Umstieg auf ein Dieselfahrzeug hat mir bis jetzt sehr viel Freude bereitet. Sowohl die Leistung als auch der Verbrauch begeistern mich immer wieder auf neue ;)

LG Marc

Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you.
    -Jeremy Clarkson-

• :taetschel: Tja, Franken ist Groß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könntest du es eventuell noch etwas eingrenzen ? :twak:

Trotzdem,

Servus Marc, Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass hier an Board und allzeit Gute Fahrt mit dem RS :shakehand: :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja klar :)
    Ich komme aus dem kleinen Ort Maroldsweisach. Der liegt in Unterfranken im Landkreis Haßberge.
    ich hoffe das ist jetzt genau genug eingegrenzt ;)

Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you.
    -Jeremy Clarkson-

• :embarrassed: Genug eingegrenzt :lol: Meine Güte, das ist ja am "A**** der Welt" :blush:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Dann auch von mir ?-Willkommen. Wir Franken sind viele? viel Spaß hier

Gruß Headnut

Sent from my Apfel-Tablett-2 with Tapatalk