RS in Kirchheim/Teck

  • Servus,



    hab gestern einen Raceblauen RS FL Kombi bei Ramsperger Automobile in Kirchheim/Teck stehen sehen. Kühlergrill war auch in Raceblau lackiert. Autonummer SIG-RK-6**


    Jemand hier aus dem Forum?


  • Genau da hab ich mein RS gekauft vor 2 jahren
    :D

  • So viele RS Fahrer aus meiner nähe aber gegrüst mit lichthupe hat mich noch kein einziger der an mir vorbei ist bis jetzt :,( lol xD

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Servus,
    das war sicherlich Ringo....passt zumindest vom Kennzeichen....er ist hier auch angemeldet (Mentaxx)


    Grüße Robert

    Oh mein Gott, EEENNNNDDDDLLLICH wieder Internet :thumbsup: . Jups Robert hatte vollkommen Recht, war, oder besser gesagt, ist meiner. Aber für diesen Service lohnt sich auch der recht weite Weg von Sigmaringen nach Kirchheim.
    Ich grüße übrigens jeder RS Fahrer, den ich sehe (sofern ich ihn aufgrund der Geschwindigkeit nicht übersehe :P ).


    P.S @ Humson: Auf der Heckscheibe steht in großen Buchstaben octavia-rs.com drauf, daher JA, ich bin aus'm Forum ;) .


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Mentaxx: Hast Du auch nur positive Erfahrungen gemacht mit dieser Werkstatt gemacht?

    Bei Ramsperger in Kirchheim wird jeder gleich behandelt egal wo das Auto erworben wurde.
    Ich hatte meinen bei Max Moritz in Reutlingen erworben, bin aber den positiven Erfahrungen anderer gefolgt und keineswegs enttäuscht worden.
    Mein nächster neuer RS wird definitiv in Kirchheim bestellt.


    MfG Thomas

  • Ich hab auch schon mein zweites Auto dort gekauft und bin voll und ganz zufrieden.


    Mentaxx: ok ich hab ihn nur von vorne gesehen, schöner Grill!! Ist das ein Milotek? Lackiert in Race Blau?


  • Mentaxx: Hast Du auch nur positive Erfahrungen gemacht mit dieser Werkstatt gemacht?


    Bei Ramsperger in Kirchheim wird jeder gleich behandelt egal wo das Auto erworben wurde.
    Ich hatte meinen bei Max Moritz in Reutlingen erworben, bin aber den positiven Erfahrungen anderer gefolgt und keineswegs enttäuscht worden.
    Mein nächster neuer RS wird definitiv in Kirchheim bestellt.


    MfG Thomas


    Also bisher kann ich absolut nur positives über Ramsperger sagen. Habe meinen als Jahreswagen Privat gekauft und die ersten Sachen (Kundendienst, Navigationssystem instandsetzen etc.) in einer Werkstatt in Mecklenburg machen lassen, weil ich z.d.Z. in Hamburg auf Lehrgang war. Mit denen gab es aber nur Probleme. Nachdem ich wieder hier unten war, bin ich zu Ramsperger nach Nürtingen, diese haben mich aber freundlicherweise nach Kirchheim verwiesen (da in Nürtingen nur VW/ Audi) und seitdem bin ich nur noch dort. Ich werde immer top behandelt, fühle mich super aufgehoben und werde immer bestens beraten und aufgeklärt. Daher :thumpup: .


    Ich hab auch schon mein zweites Auto dort gekauft und bin voll und ganz zufrieden.


    Mentaxx: ok ich hab ihn nur von vorne gesehen, schöner Grill!! Ist das ein Milotek? Lackiert in Race Blau?


    Ne ist kein Milotec. Ist der standart Chromrahmen in raceblau lackiert, in Verbindung mit dem Wabengrill von SuperSkoda. Hat mir so besser gefallen, als die, die es von Milotec gibt (gerade wegen dem Verbleib des Skodaemblems).


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Na bei den positiven Erfahrungen wird mein RS das nächste mal auch den Ramsperger von innen sehen.
    Bei meiner jetztigen Werkstatt bin ich eigentlich immer mit irgendwas negativem weggekommen (Kofferraumverkleidung defekt, Kratzer nach Anhängerkupplung Montage etc....)

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011