Hi habe mir überlegt meine Spiegelkappen und meinen Grill bei einem bekannten mit echt Carbon zu lamienieren lassen.
Was haltet ihr davon habe einen Raceblauen Rs!!
Grüße
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi habe mir überlegt meine Spiegelkappen und meinen Grill bei einem bekannten mit echt Carbon zu lamienieren lassen.
Was haltet ihr davon habe einen Raceblauen Rs!!
Grüße
warum keine Folie?
Bin nicht der freund von Folien will das es echt aussieht und perfekt ist!!
na dann kannst du es nur probieren mit Folie sieht es ja auch schon nicht schlecht aus
Schau mal hier, so könnte ich es dir anbieten, kann nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das man den Grill komplett laminiert bekommt und das dann auch noch gescheit aussieht...
Hochglanz oder auch matt, ganz wie du magst...
Hab da einen fähigen Mann für!!! Der bekommt das schon hin...
Das dachte die Fa. Wiesmann vor nen paar Monaten auch, dreimal darfst raten wo die Teile dann gelandet sind... :lauthals:
Den Rahmen zu bearbeiten mag ja problemlos machbar sein, aber der Grill als solches mit den ganzen Streben mag ich bezweifeln, lass mich aber gerne eines besseres belehren und bin mal auf das Endergebnis gespannt...
Auf so spiegelkappen wäre ich auch geil aber wenn Dan mit Carbon und nicht mit folie
Also ich meinte nur den Rahmen sorry.......
Stefan1984 kein problem wen du interesse hast meld dich per Pn und ich kann dir weiteres erzählen!!!