Spiegel und Grill in Echtcarbon ?

• Hi habe mir überlegt meine Spiegelkappen und meinen Grill bei einem bekannten mit echt Carbon zu lamienieren lassen.

Was haltet ihr davon habe einen Raceblauen Rs!!

Grüße

• Schau mal hier, so könnte ich es dir anbieten, kann nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das man den Grill komplett laminiert bekommt und das dann auch noch gescheit aussieht...

Hochglanz oder auch matt, ganz wie du magst...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Das dachte die Fa. Wiesmann vor nen paar Monaten auch, dreimal darfst raten wo die Teile dann gelandet sind... :lauthals:

Den Rahmen zu bearbeiten mag ja problemlos machbar sein, aber der Grill als solches mit den ganzen Streben mag ich bezweifeln, lass mich aber gerne eines besseres belehren und bin mal auf das Endergebnis gespannt... :D

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Magicpaint ()

• Auf so spiegelkappen wäre ich auch geil aber wenn Dan mit Carbon und nicht mit folie

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Also ich meinte nur den Rahmen sorry.......

Stefan1984 kein problem wen du interesse hast meld dich per Pn und ich kann dir weiteres erzählen!!! ;-)