Leit mir jemand für 14 Tage seinen Kühlergrill FL

• Hi,
    hatte mir meinen Kühlergrill folieren lassen, leider löst sich die Folie in der einen engen Kante. Jetzt habe ich mich entschieden den Grill wieder zu zerlegen und den Chromrand entchromen sowie im anschluß lackieren zu lassen. Nun benötige ich den Wagen jeden Tag um meinen Sohn in den Kindergarten zu bringen und suche einen netten User der mir seinen Grill leihweise für diese Zeit zur Verfügung stellt. Würde sehr ungern ohne Grill herumfahen.

Mein RS ist Bj. 03.2012

Micha

• ich könnte es machen...
    in welcher Gegend bist du denn unterwegs? oder willst du es lieber per Versandt erledigen?

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• Stell dich nicht so an ,ich bin auch ohne gefahren wo mein Grill beim Lackierer war.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Ich sags ja, Grill folieren ist ka... . Ich empfehle nochmals:
    http://www.Magicpaint.de
    und er hat die Möglichkeit des Wechsels, da er meinen sicher noch vor Ort hat.
    Das heisst, er veredelt dir "meinen" ex. Grill (ist noch neu, von Okt. 12) und ihr tauscht dann einfach,
    das ganze für 130 € ! Ruf Andreas einfach mal an....und schönen Gruß von mir:
    Andreas Hardt
    Telefon: +49(0)2261-20 41 914
    Mobil : +49(0)171-2 03 98 49
    service@magicpaint.de
    :thumbsup:

Gruß

Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

3 Mal editiert, zuletzt von HDornbusch ()

• Also der Andreas Hardt alias Magicpaint hat auch noch einen Chromerahmen von mir herum liegen, den kannste auch sicherlich käuflich komplett erwerben ;) als Ersatz z.B. schreib ihn einfach an bzw mich ob du ihn haben willst ...

• da bleibt bei mir wohl nur Versandt übrig, da wir so ca. 700km voneinander entfernt wohnen ...
    ich habe übrigens auch einen von Magicpaint veredelten Grill... kann ich nur empfehlen...

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• Danke der vielen lobenden Worte hier über mich, und ja, ich hätte hier einen im Austausch liegen, sag was du da drauf haben willst, ich bearbeite den dann für dich, nach Fertigstellung schicke ich dir den zu und kriege im dann deinen zurück :shakehand:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Kann den Andreas auch sehr empfehlen. Hab auch meinen Grill bei ihm machen lassen.
    Er macht wirklich eine Top Arbeit.
    Würde ihn nächstes mal wieder zu ihm schicken.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

• Also der Andreas Hardt alias Magicpaint hat auch noch einen Chromerahmen von mir herum liegen, ...

... den fahre ich jetzt wahrscheinlich spazieren :)

Gruß

Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

• Genau so ist dem... ;)

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner