Servus aus dem Altmühltal

• Servus miteinander

Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 35 Jahre alt, komme aus dem schönen Altmühltal
    in der Nähe von Eichstätt und habe am Freitag mein neues Schätzchen abgeholt.

Ist ein TDI mit DSG, Columbus, Leder Supreme, Schiebedach, Ladeboden, AHK und PDC vorne.
    Zusätzlich habe ich die Scheiben schwarz tönen und HR-Federn (50mm) verbauen lassen.

Bin total begeistert und das Grinsen geht nicht mehr aus dem Gesicht :D :D :D

Gruß
    joschi

• und ein Gruß aus dem Taubertal nach Eichstätt.

weiter viel Spaß mit dem RS, Joschi.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• ...herzlich Willkommen hier im Forum und besondere Grüße von Neustadt a. d. Donau :thumbsup:

So wie es aussieht, wird das nächte Treffen im und um das Altmühltal etwas erweitert ;)
    Ich hoffe bis dahin hast du eine beulenfreie Fahrt und pflegst ihn gut!

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• :heart:lich Willkommen und viel Spaß unter uns...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Servus Joschi,

Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass mit dem RS und allzeit gute Fahrt. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Acuh von mir Herzlich Willkommen, komme aus Eitensheim, gebe meinen RS aber bald ab :)

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Hallo und herzlich Willkommen

Allzeit gute und beulefreie Fahrt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS