2 Tage Testfahrt gewonnen bei Auto-Bild

• Wollte euch doch mal an meinem Glück teilhaben lassen :D:D:D:D:D

mein Programm

Do, 1. Nov bis 13.45 Uhr eigenverantwortliche Anreise der Gewinner per Flugzeug/Bahn oder Auto zum Sheraton Frankfurt Airport Hotel

14 Uhr Willkommens-Briefing in der Glasshouse Lobby des Hotels

14.30 Uhr Start der Cadillac-ATS-Testfahrt nach Würzburg.

16.30 bis 17.30 Uhr Ankunft im Hotel Rebstock, Best Western Premiere Würzburg

18 Uhr Cocktail-Empfang im Hotel

19.15 Uhr Transfer zum Abendessen im staatlichen Hofkeller, Würzburg

22.30 Uhr Rückfahrt zum Hotel, Übernachtung

Fr, 2. Nov ab 9 bis 10 Uhr Start des zweiten Teils der Testfahrt in Richtung Frankfurt

ab 11.30 Uhr Mittagessen im Restaurant Gerbermühle, Frankfurt

ab 13.30 Uhr Transfer zum Sheraton Frankfurt Airport Hotel; eigenverantwortliche Abreise der Teilnehme

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Glückwunsch dazu :shakehand: Wird bestimmt ein Geiler TRIP. Kannst ja danach mal hier was schreiben dazu, wenns vorbei ist. ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• @ 08/15, RS Speedieee

Danke euch beiden für die guten Wünsche, werde berichten wenn ich wieder zuhause bin, ist jetzt schn der zweite Event den ich dieses Jahr gewonnen habe. Im Mai konnte ich den CX 5 von Mazda testen, das habe ich bei der auto-motor und sport gewonnen, war sehr interessant. Ich will hoffen das ich demnächst beim Lotto spielen auch mal sowviel Glück habe.

Gruß :bibber:

• wenn Du mir die richtigen Zahlen nennst, gerne :thumbup::D

• Ich möchte dir auch zu diesem Trip gratulieren... Genieß dein Aufenthalt in Würzburg, eine wuuunderschöne Stadt. Desweiteren find ich deine Avatare geil, aber ich tendiere mehr zu den Ladies :rolleyes: Gruß Basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• hey ice,

GW zum Gewinn! Drücke Dir die Daumen dass du nicht vor Würzburg auf der A3 im Stau stehst, da staut es sich gern mal!

und ja Würzburg finde ich auch ne schöne Stadt, hab dort mal studiert.
    das Hotel ist auf jeden Fall gut und im staatl. Hofkeller gibts bestimmt guuuute Weine ;):D
    ich kenne nur das Julius Spital Weinkellerchen ein wenig.

Viel Spaß

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• danke euch zwei für die guten Wünsche, habe im Netz mal nachgeschaut , sind wirklich top Häuser wo wir untergebracht werden. Wir sind zehn Leute die den morgigen Tag genießen dürfen.
    Ich muss sagen das haben die sichh schon was kosten lassen, ich freue mich schon auf morgen.

@ rs-basti nur für Dich Avatar gewechselt :P:P:P :lauthals:

• Hallo Gemeinde

Wie versprochen hier ein kleiner Bericht von meinem Gewinnerlebniss. Erstmal muss ich sagen das wr ein sehr geiler Event, die Betreung vor Ort durch Cadillac Europe war einfach Spitzenmäßig. Herrausheben möchte ich hierbei den Abend im Staatlichen Hofkeller Würzburg mit einem 4-Gänge Menü wobei jedesmal einer neuer Wein zum probieren bereitgestellt wurde. Das Essen war einfach Sensationell.

Jetzt aber zum eigentlichen Event der 2 Tage, die Fahrt mit dem Cadillac. Es handelte sich hierbei um einemn 2 Liter Turbo mit 278 PS. Ich muss sagen der ging wie die Hölle. Das Fahrwerk war ein absoluter Genuss, es gab die möglichkeit dieses auf ein Sportmodus umzustellen, das sogenannte Magnetic- Ride . Ich möchte hier jetzt nicht genauer darauf ein gehen, dafür fehlt mir jede Kompetenz.
    Die Achslast verteilung beträgt 50 / 50 und es war ein absoluter Genuss das Fahrzeug an meinem Limit zu Bewegen, was aber noch lange nicht das Limit des Fahrtzeuges war. Für die Interessierten für euch hier ein Link dazu.
    http://www.cadillaceurope.com/ats/de/

• Hey, hast du also Spaß gehabt. War also ein voller Erfolg ? ich habe über diesen Motor ( 2l Turbo ) schon einiges gelesen. Letzte Woche war erst ein Test gegen den neuen BMW 328i ( auch 2l Turbo, aber mit 245 PS ). War wirklich überrascht, daß der so gut abgeschnitten hat.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• RS Speedieee Ich war auch sehr überrascht vom Motor, aber noch mehr vom Fahrwerk. Vor uns haben drei Wochen lang diverse Autotester von Autozeitungen dasselbe Test-Programm durchgezogen wie wir und nach Aussage eines Redakteures der Autobild waren die auch sehr überrascht vom Auto. Ich bin ja auch mit dem Gedanken hingefahren, werden wohl so Amischaukeln sein , aber da wurde ich eines besseren belehrt.

@ rs-basti leider nein, war nur für mich alleine aber die Entschädigung war die junge Dame bei der Bergrüßung.

• noch gar nichts von diesem ATS gehört :?: :big eye: Seit wann gib'ts denn den? irgendwie gefällt der mir verdammt gut 8)

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Ist noch nicht Offizell im Verkauf, kannst Du nur in den Medien sehen. Habe vorher auch einen Link eingefügt, musst Du dir mal ansehen.

• Danke Ice :!: die "Kiste" gefällt mir wirklich verdammt gut auf den Bilder... mal schauen wie das Ganze live aussieht und was der Gute dann in der CH kosten wird :D könnte ich fast auf die Idee kommen, den RS abzugeben :P

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Kann ich Dir nur zustimmen, wenn Du mal die Möglichkeit hast das Fahrzeug zu testen, nimm sie war. Übrigens waren auch Leute aus der Schweiz mit dabei, die haben glaube ich bei der Auto-Bild Schweiz gewonnen.

• Coole Kiste, wird sicher sehr interessant für die Wettbewerber. Der CTS ist ja auch schon ein feiner Wagen. Wirds den ATS auch als Kombi geben?

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• Autogrammkarten sind in Arbeit :lauthals: :lauthals: :lauthals:
    nein,im Keller ist alles gut gegangen, war sehr imposant dort, war das erste mal das ich so einen Keller gesehen habe.
    Wenn von euch jemand mal so was sehen möchte , kann ich nur empfehlen. :thumbsup: