Grüß euch aus Wien!

  • Hi, nur ganz kurz:


    Frisch gebackener 2011er RS 2.0 CR TDI Combi Fahrer mit manueller Schaltung, in Schwarz und ohne Dachreeling.


    Hatte zuvor einen (am Limit) gechipten 1.9l TDI VFL Combi und bin mit dem neuen sehr zufrieden, geht ein Stückchen besser :) Nach dem nächsten Service dann wird ein wenig nachgeholfen.


    Fotos muss ich erst machen. Super Forum habt ihr hier da!

  • Na dann ein herzliches Servus nach Wien! :wink:


    Viel Spaß und viele Anregungen und Tipps sind Dir sicher!


    Dann bis zum nächsten Mal!


    Baba!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • ...auch Dir ein herzliches Willkommen unter den ganzen RS Verrückten :thumbup:


    Hoffe du hast lange Spaß mit deinem RS und pflegst ihn immer schön. Er wird es Dir bestimmt danken ;)
    Welches Chiptuning hast du denn vor? Gibt ja schon einige die hier Leistungssteigerung aus Österreich fahren...


    Grüße... :peace:

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • :heart: -willkommen hier im Forum & weiterhin viel Spaß mit deinem RS


    8)

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • ja Servus und herzlich willkommen hier im Forum :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass mit dem RS und allzeit Gute Fahrt :shakehand: :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ...auch Dir ein herzliches Willkommen unter den ganzen RS Verrückten :thumbup:


    Hoffe du hast lange Spaß mit deinem RS und pflegst ihn immer schön. Er wird es Dir bestimmt danken ;)
    Welches Chiptuning hast du denn vor? Gibt ja schon einige die hier Leistungssteigerung aus Österreich fahren...


    Grüße... :peace:

    Also bislang hab ich nur eine Empfehlung für http://www.upsolute.com, ein RS TSI Kollege hat seinen dort optimieren lassen.

  • Herzlich Willkommen bei den RS-Verrückten und allzeit knitter- und sorgenfreie Fahrt. :thumbsup:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Schöne Grüße aus Linz-Leonding nach WIen. ;-)


    Was wäre mit dem hier:


    http://www.chipupdate.at
    (hat auch einen Prüfstand - da werd ich nächstes Jahr mal hinfahren).

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Von upsolute habe ich mehr schlechtes als gutes gelesen.
    CTU Turboperformance ist unser "Forentuner" und hat einen Tuningpunkt bei Wels. In der Steiermark gibt es noch einen guten da ist mit der Name entfallen.

  • Herzlich willkommen im Forum!
    Schöne grüsse aus dem 23ten
    mfg
    Alex

    Ich halte es wie Walter Röhrl:


    Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.