RS in Freiham bei Germering / München gesehen

  • Hi Leute,


    ihr werdet es mir nicht glauben habe heute in Freiham bei Germering / München einige RS geshen.


    2 mit Münchner Kennzeichen


    1 mit Ebersberger Kennzeichen


    1 mit Fürstenfeldbrucker Kennzeichen


    und einen Schweizer.


    Wer von hier aus dem Forum war das den nun?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Servus Harald!


    Also ich war gestern mit meinem schwarzen Muck Muck beim Hornbach in Freiham!


    Gruß
    Christian

    Gruß
    Christian


    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!" (Walter Röhrl) :thumbsup:

    "Ein Auto ist schnell, wenn du Angst hast, es am Morgen aufzusperren!" (Walter Röhrl)
    :thumbsup:

  • Wie warum bist Du dann nicht zum Stammtisch gekommen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Leider gerade zu viel um die Ohren, sorry!

    Gruß
    Christian


    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!" (Walter Röhrl) :thumbsup:

    "Ein Auto ist schnell, wenn du Angst hast, es am Morgen aufzusperren!" (Walter Röhrl)
    :thumbsup:

  • Also meiner war ja am Samstag auch mal weiß-blau oder blau /weiß ! ^^


    Und ja - in dieser wildnis fallen die dann schon auf!


    War nett mal einige von euch "live" kennenzulernen! Schade daß ich früher wegmusste! Aber Dienst is Dienst..

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry