Hallo liebe Gemeinde, Grias Gott aus Minga (=München)

• Servus zusammen!

Möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 38 Jahre alt und habe mir am 29.08.2012 einen Oktavia RS Combi, TFSI DSG bestellt.

Black Pearl, schwarze Ledersitze, Amundsen + Soundsystem, elekt. anklappbare Außenspiegel, Ladenboden, Multifunktionslenkrad + Bluetooth, Dachreling silber

Nun bekam ich gestern die Mitteilung meines :) , dass das gute Stück diese Woche noch ankommt und von mir am Dienstag abgeholt werden kann. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Winterreifen werden auf die original Alu's aufgezogen.

Des weiteren fahren ich Ford Mustang 1967 Coupe und 50er Roller Yamaha und manchmal Fahrrad. 8)

Geplante Abänderung: Sportfahrwerk, 8,5 x 19 Alu's, Softwareoptimierung, Ambilight + Türgriffbeleuchtung, FRB, aktiver Subwoofer an das bestehende System.

Da ich im Forum schon zwei Wochen mitlese, konnte ich schon viele wertvolle Tipps und Trick erlesen! Danke schon mal an alle!
    :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

Gruß
    Christian

Gruß
    Christian

"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!" (Walter Röhrl) :thumbsup:

"Ein Auto ist schnell, wenn du Angst hast, es am Morgen aufzusperren!" (Walter Röhrl)
    :thumbsup:

• Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass erstmal dann hier im Forum und dann auch mit dem RS, wenn du ihn endlich abholen kannst. :thumbsup:

Falls du Felgen suchst, ich biete meine 8,5x19 et48 mit Reifen an :)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke Uwe, aber ich habe mich schon in eine spezielle graphit matte Felge 8,5 x 19 ET 45 verliebt!

Gruß
    Christian

"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!" (Walter Röhrl) :thumbsup:

"Ein Auto ist schnell, wenn du Angst hast, es am Morgen aufzusperren!" (Walter Röhrl)

• :D macht nichts :thumbup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke Uwe, aber ich habe mich schon in eine graphit matte 8,5 x 19 ET 45 verliebt! :heart:

Gruß
    Christian

• Servus Mingara!!! willkommen im RS-forum! :thumbsup:

Das passt ja prima - kannst dich gerne gleich zum München- Stammtisch anmelden. bin grad dabei denselben mehr oder weniger ins Leben zu rufen.
    Erster Versuch - Samstag 27.10. 18 Uhr!

Hier was zu lesen : Gründung eines "München-Stammtisches"

Ich würd mich freuen!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry