habe meinen RS abgeholt

  • Hallo dann stell ich mich auch mal kurz vor. Habe am Samstagmeinen neuen RS abgeholt ein Vorführer beim Händler mit 600 km auf der Uhr. BJ 08/12. Getauft habe ich ihn auf Black Beauty, da er Perleffekt schwarz metalic ist, mit schwarzer Innenausstattung , rote Nähte und schwarze Carbonleisten innen hat,schwarze 18" Felgen natürlich auch. Passt also. Ausstattungsmäßig bin ich voll ausgestattet. Beim Kauf habe ich dann nur noch die SHZ mit Telestart T100 einbauen lassen. DSG habe ich nicht, da ich eher der Schalter bin. Achja Schebedach hat er auch nicht, da man das nicht braucht, ich hasse Windgeräusche.
    Durch die SHZ habe ich gerade nch eine neue Batterie unterwegs mit 74 Ah damit es keine böse Überraschung gibt.


    Jobmäsig bin ich Kfz_Meister und habe Spass an fachgerechten Umbauten und oder Modifikationen. Also ich baue nur mit Qualität um und das was m in ihm verborgen verbauen kann.


    Wir sind meistens im Raum HAL, L, MQ unterwegs.


    Also wenn wir uns mal sehen, macht euch bemerkbar.


    Für Fragen und oder Anmerkungen stehe ich euch per PN zur Verfügung, dort würde es dann auch mal meine E-Mail rausgeben.
    Jetzt muss ich als erstes mal meine Software im Fahrzeug auf den neuesten Stand bekommen, Software liegt schon auf dem Tisch mit OBD Adapter, am Wochenende muss er erst mal an die Strippe um mir zu sagen was er zu sagen hat.


    Schade das mann beim Freundkichen nicht mal ne aktuelle Navi Version draufhat.


    MfG Sven (achja es ict ein 2,0 TDI, noch... ungechipt, folgt im Sommer, wenn er eingelaufen ist)

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Octavia


    gesendet von meinem XPERIA_S mit Tapatalk 2

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • ...herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Deine BLack Beauty hört sich ja schonmal echt schick an. Ich hoffe es werden noch Bilder folgen ;)
    Was mich ein wenig erstaunt, du arbeitest als KFZ Meister und kaufst bei einem anderen Autohaus? Oder bist du am Band?


    So eine Standheizung ist echt was feines, vor allem wenn jetzt bald der Winter vor der Tür steht!
    Viel Spaß mit deinem Heizölrenner und auch hier im Forum mit den ganzen RS-Verrückten :thumbup:

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • :heart: lich Willkommen bei uns "Verrückten"

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Servus Sven,


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass mit dem RS. :shakehand: Und wegen dem OBD , es geht NICHTS über VCDS , besser geht nicht. :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hi bin zwar Kfz-Meister, arbeite aber nicht als dieser, wie du richtig bemerkt hast. Stehe auch nicht am Band, bin als Angestellter unterwegs und bin mehr in der Planung und Steuerung unterwegs. Rechnerjunkie und Sytemsurfer. :astonish:

    Einmal editiert, zuletzt von svenl_2001 ()

  • Ahhh okay :D Das erklärt natürlich den Ablauf des Kaufs...


    Viel Spaß mit dem Pampersbomber :thumbsup:

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS!


    LG Marc aus Halle/Saale ;)


    Wenn du Interesse an Treffen hast, melde dich per PN :)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Hallo


    Willkommen hier im Forum und viel spass mit deinem rs


    Gruss

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Auch von mir ein :heart: - liches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto.


    Was hast du denn für die Standheizung bezahlt, wenns kein Geheimnis ist ? Denn laut meinen Verkäufer ist vom Werk aus für den RS keine Standheizung lieferbar. Der nachträgliche Einbau soll zwischen 2000 bis 2500€ kosten...

  • Habe ein Angebot in Halle für 1850 € bekommen, habe bei meinem Händler 1900€ bezahlt und der Bosch Dienst in Halle will 2050 € , also 2500 sind nicht begründet. Alle Preise mit T100 . Es macht wirklich Sinn diese zu nehmen, da man den Abfahrtszeitpunkt, gerade früh wenns auf Arbeit geht, programmieren kann und die Heizung berechnet, wann sie heizen muss und der Kuehlkreislauf hat auch gleich 50 Grad.
    in Angebot


    Auch von mir ein - liches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto.


    Was hast du denn für die Standheizung bezahlt, wenns kein Geheimnis ist ? Denn laut meinen Verkäufer ist vom Werk aus für den RS keine Standheizung lieferbar. Der nachträgliche Einbau soll zwischen 2000 bis 2500€ kosten...

    Hab

    3 Mal editiert, zuletzt von svenl_2001 ()

  • willkommen hier im Forum :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)