verlorener Halteclip für Sonny Boys

• Hallo Leute,

das Problem: Wagen in eine Firma gegeben zum reinigen. Handwäsche innen und aussen.

Scheinbaren waren die angestellten zu dumm die Sonny Boys zu demontieren. Wie auch immer, ich bekomme den SonniBoy im dreieckigen Fenster hinten links nicht mehr montiert, da die scheinbar das Teil demontiert haben und den Halte-Clip verloren/weggesaugt haben.

Meine Frage ist, weiß jemand wo ich nur diesen Clip bekomme? Ich habe keine Lust auf Rennereien zur Firma zur Werkstatt usw. deshalb möchte ich son Teil schnell kaufen montieren und gut.

Gelernt habe ich auf jeden Fall.... Ich werde den Wagen niemals wieder von anderen waschen lassen ausser von mir...... ätzend sowas. :cursing:

Danke euch schonmal

Grüße Vince

• Frag mal bei der Firma Windesa nach. Frau Nicole Zerbe kann da bestimmt weiterhelfen. Die stellen diese Teile her und dort habe ich meine Sonnyboys bezogen.

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Oder bei Kamei. War in zwei Tagen da. Allerdings musste ich das ganze Set damals kaufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Genau das möchte ich ja vermeiden.... Nur weil ein Clip fehlt das komplette Set neu zu kaufen... bisschen übertrieben

Habe erstmal ne Anfrage bei der Firma Windesa gemacht mal sehen was daraus wird.

Danke euch erstmal! Drückt mir die Daumen das das nur ein paar € kostet! ;)

Grüße Vince

• Hatte bei meiner frau ihrem 1er das problem das die clipse völligst für die katz waren. Hab windesa angeschrieben und ein komplettes Set NEU bekommen. Das ganze GRATIS. Hatte damals allerdings die sunny boys auch dort gekauft...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Wenn man nicht dort gekauft hat, kann die Klipse für 2,50€ pro Stück nachkaufen. Dazu kommen dann noch 2,00€ Versandkosten, kann ich deshalb so genau sagen weil ich letzte Woche die Monatagehilfe und einen Halter für die Heckscheibe bestellt habe. :)

• Danke euch,

den Preis habe ich auch von Windesa mitgeteilt bekommen.

Hab nun meinen fehlenden Clip wieder dran und alles ist wunderbar.

Nie wieder andere an mein Auto lassen........ ÄTZEND sowas!

Grüße Vince