RS-Fahrer in Halle

  • Wie hast du mich nur erkannt?
    War doch zu Fuß unterwegs... seltsam.. :thumbup:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Ohje schon wieder EINER in Race Blau ! Beim nächsten Treffen einer mehr ?
    Wie das nur Passieren kann das sich RS Fahrer OHNE RS Treffen können und das in Halle/S ? Habst viel Spaß miteinnand ...
    Gruß vom Fotografen !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • hab heute den Oli gesehen an der Waschanlage in Ammendorf :P

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Ich wollte ja, aber ich kam grad mit dem Fahrrad von der Uni, musste meine Tochter noch holen und war verdammt knapp dran! Das nächste mal :)

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Heute nachmittag ein weißer RS am Rennbahnkreuz neben mir an der Ampel. Ein Herr im gesetzten Alter. Ist er zufällig hier?


  • Ich wollte ja, aber ich kam grad mit dem Fahrrad von der Uni, musste meine Tochter noch holen und war verdammt knapp dran! Das nächste mal

    Na dann sei es natürlich Entschuldigt ;)



    Heute nachmittag ein weißer RS am Rennbahnkreuz neben mir an der Ampel. Ein Herr im gesetzten Alter. Ist er zufällig hier?

    Mach mal nen Extra Fred auf dafür :thumbup:
    Wenn es ein weißer Kombi FL war mit Sunset, ich seh einen oft in der Philipp-Müller Str. stehen.

  • Am 26.10. gegen Mittag bei Reifen Walthard in Dölau hab ich einen Herrn mit einer Jacke von der RS-Community gesehen. Jemand von hier? Und heute Nachmittag auf der B80 fuhr ein roter RS , altes Modell vor und dann hinter mir. Das konnte er offenbar nicht auf sich sitzen lassen und überholte dann rechts. :thumbdown: auf ner Geschwindigkeitsbrgrenzten Strecke und mir Kind im Auto rockt sowas nicht. :rolleyes:

  • Ja der Herr mit der Jacke in Dölau war ja mal ich am 26. ! War Winterreifen Einkaufen . Hab auch den Blauen RS in der Reihe warten sehen . Hätte fast nen Werbeflyer vom Forum verteilt ! Ich hab mich nur über die "Stäbchen" an den Dachträgern gewundert . Vieleicht sieht man(n) sich ja mal bei einem Treffen Halle/Saale-Bitterfeld .
    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ja der Oli hat gestern jmd beim Umzug geholfen und deswegen stand ich da :)

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)