Schwarzer VFL Kombi mit Milotec-Front

• Auf der A 620 Richtung SLS, Höhe AS Lisdorf, gegen 15:00 Uhr

Sent from my iPhone using Tapatalk

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Das könnte ich gewesen sein. Wo warst du denn?

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Auf der anderen Seite der Bahn, Richtung SB unterwegs... ;)

Hatte auch an genau dein Auto gedacht, wusste aber nicht mehr, wem ich es hätte zuordnen sollen. :ups:

• Hab dich garnicht gesehen :hammer: .

Find ich aber toll dass man auf der Strecke mal jemand aus dem Forum sieht. Fahren ja teilweise schon einige RS die Strecke.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Vielleicht war ich mal wieder zu schnell... :finger:

Blödsinn, wenn man nicht gerade drauf achtet, bekommt man's auch nicht wirklich mit, welche Autos genau an einem vorbei fahren bzw. entgegenkommen.

Aber den User "rk.tuning" z.B. seh ich auch öfter mal auf meiner täglichen Strecke.

Gibt's vielleicht die Möglichkeit, deine Front mal in Natura zu bestaunen? Mich würde besonders der FL-Grill interessieren...

Gruß :peace:

• Sicher kannst du den Grill in natura sehen. Von wo bist du denn?

Grüße
    Michael

• Ich arbeite in SLS...

Wohnort sag ich dir auch gern, dann aber per PN.

• SLS ist ja keine Entfernung, für ein kurzes Treffen. Können ja mal schauen fürs WE.

Grüße
    Michael