Einstellung Sound System

• Hey Leute,

nach mehrmaligem Autohauswechsel konnte mir noch immer nicht erklärt werden, wofür die ganzen Einstellungen im Menu des Radios sind.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich habe diese Sonderuasstattung mit 12 Lautsprechern und Equalizer.
    Dort hat man 6 verschiedene "Volume-Optionen" die man in ihrer Lautstärke verstellen kann ( On Vol, PH Vol, etc)
    Wofür sind die einzelnen Dinge?

Vielen Dank für die Hilfe!

:)

• Hey Matze, Es gibt da ein Buch im Handschuhfach wo das eventuell drinstehen könnte ;) als kleiner Tip !!!! Zumindest ist das bei mir so ....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Servus Matze,

das problem hatte ich Anfangs auch. Mit der Beschreibung aus dem Handbuch konnte ich ehrlich auch nicht viel anfangen. Ich habe mir dann einfach mal die zeit genommen mich eine Stunde ins auto zu setzen und so ziemlich alles durchzuprobieren. am Besten in der Garage ohne lfd. Motor. Un dann testen, testen, testen. Irgendwann kriegst dann die für Deinen Gehörgang richtigen Einstellungen schon hin.

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• On Vol: Lautstärke beim Start vom Radio
    Pho Vol: Telefonlautstärke

;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hey Matze, Es gibt da ein Buch im Handschuhfach wo das eventuell drinstehen könnte ;) als kleiner Tip !!!! Zumindest ist das bei mir so ....

:thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn man den ersten Beitrag liest bekommt man fast den Eindruck
    man wäre mit den Herausforderungen der Radioanlage als normaler Mensch völlig allein gelassen.

Matze, da hilft kein "mehrmaliger Wechsel des Autohauses", sondern ein Blick in das schlaue Buch
    in deinem Handschuhfach. Das hat Skoda extra für Leute wie dich drucken lassen, also lies es. :schwitz: