Suche dringend ABE für milotec dachkanten Spoiler und h&r Federn

• Hallo liebes forum

Ich bin ganz dringend auf der leidigen suche nach ein paar ABE's hab schon das ganze Netz durch forstet aber nicht fündig geworden hoffe ihr könnt mir weiter helfen suche folgende ABE's einmal für h&r 35mm Sportfedern für den octavia rs Combi Diesel und dann noch eine abe für den dachkanten Spoiler von milotec
    Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen . Ist echt wichtig

MfG
    Fabian

• wegen dem Dachkantenspoiler muss ich mich auch hier mal anschließen...
    die ABE für die Federn hol ich gleich mal hoch und Fotografiere diese und stell sie mal hier rein...

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• wenn man dir ne pn schicken könnte wäre es auch gut ;) müsstest generell mal deine Einstellungen kontrollieren.. siehe http://octavia-rs.com/wbb/inde…&postID=234548#post234548

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

Einmal editiert, zuletzt von Blacksmoker ()

• Hey Jung, direkt bei H&R auf der Website Link musst Du nur nach Octavia suchen und bekommst die ganze Liste an ABE's und Teilegutachten ausgespuckt. Komplett ohne scannen in traumhafter Farbe und Bunt :oberklug:

Grüße

• Hey Jung, direkt bei H&R auf der Website Link musst Du nur nach Octavia suchen und bekommst die ganze Liste an ABE's und Teilegutachten ausgespuckt. Komplett ohne scannen in traumhafter Farbe und Bunt :oberklug:

Grüße

hm toller Tipp, aber übeflüssig...

Jetzt fehlt ja nur noch der Dachkantenspoiler von Milotec...

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Aber über die H&R Seite bekommst NUR das Gutachten und NICHT die ABE ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• kann mich dem nur nochmals anschließen, damit das hier nicht sofort wieder in der Versenkung verschwindet, denn ich hätte die auch gern...

zur allergrößten Not Fabian, kannst du den Spoiler auch per Einzelabnahme eintragen lassen, da ja die KBA Nummer auf dem Spoiler vorhanden ist. Jeder Prüfer kann sich an Hand dieser Nummer das zugehörige Gutachten aufrufen...

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• ich kann nur Mach3 danken, er hat es für uns gerichtet... und uns die Milotek ABE per Mail gesendet...

also hat sich erledigt

:closed:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL