Haben gequatscht, geguckt, gegessen, gelacht, getrunken, dank Tonne und gebastelt. Danke nochmal an alle. War also wie immer ne nette Runde. Tonne & Blacksmoker waren auf der Rolle. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Dyno Day bei gPARTz in Storkow (Brandenburg) am 27.04.2013
- Turbo
- Erledigt
-
-
Und was hat der Trecker von Blacksmoker gedrückt?
-
ich hatte möglicherweise eine Fehlmessung, aber nur möglicherweise, 90PS :p
hatte schon mal einer nen Fl TDI auf nem Prüfstand?
mein blauer hat immer wieder kurz Ladedruck aufgebaut und dann sofort runtergeregelt...
und der Gute von gPartz wusste leider nicht, wie er mein Steuergerät austricksen konnte... -
-
gibt es da net extra ne einstellung (normalerweise nur für die werkstatt) für rollenprüfstand. hat mal nen kumpel bei nen benz gemacht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hat halt nicht jeder das kurvenlicht.
-
gibt es da net extra ne einstellung (normalerweise nur für die werkstatt) für rollenprüfstand. hat mal nen kumpel bei nen benz gemacht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
jetzt ist blos noch die Frage an die VCDS User: gibts das auch für den O²?
-
Black das hätte auch so funktionieren müssen. Schon komisch. Wo warst auf der bahn habe dich nicht mehr gesehen dann
-
... und ich wollte eigentlich nach Weißsensee und kam irgendwie dann bei Michendorf raus
hatte dafür dann aber noch ein schönes Abendbrot bei Mcces und meine Beleuchtung geht nun auch alles wieder
-
Black das hätte auch so funktionieren müssen. Schon komisch. Wo warst auf der bahn habe dich nicht mehr gesehen dann
bin, wie vorher gesagt, nach Potsdam gefahren... Dreieck Nuthetal Richting Potsdam Zentrum...aber geil anhören tut es sich, wenn du so volles Rohr auf der BAB beschleunigst... ach ja und ziehst ja auch ab wie sau... :wink:
an K1rby kann ich kleben bleiben... aber knapp über 200
bleiben halt knapp über 200
und sind kein Vergleich zu deinen minimal 100
mehr...
dementsprechend muss man sich auch jemanden in seiner Klasse suchen, damit man nen Vergleich hat...Tante Edit sagt: nicht zu viel Rum sitzen sondern auch welchen trinken... aber dann nicht mehr hier Posten :worry:
-
Am 27.04.2013 ist wieder der Dyno wer kommt vorbei zum gucken oder messen, ich komme auch vorbei.
Turbo
??? -
Wenn es passt, schau ich mal rum..
-
Dito
-
Keiner weiter Interesse dieses Jahr, ich würde auch mal messen wollen.
-
Ich überlege auch mal hinzufahren