Dyno Day bei gPARTz in Storkow (Brandenburg) am 27.04.2013

• Haben gequatscht, geguckt, gegessen, gelacht, getrunken, dank Tonne :D und gebastelt. Danke nochmal an alle. War also wie immer ne nette Runde. Tonne & Blacksmoker waren auf der Rolle. Freue mich schon auf das nächste Treffen. :thumbsup:

VIRS Grüße wünscht Rico...

• ich hatte möglicherweise eine Fehlmessung, aber nur möglicherweise, 90PS :p

hatte schon mal einer nen Fl TDI auf nem Prüfstand?

mein blauer hat immer wieder kurz Ladedruck aufgebaut und dann sofort runtergeregelt...
    und der Gute von gPartz wusste leider nicht, wie er mein Steuergerät austricksen konnte...

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• gibt es da net extra ne einstellung (normalerweise nur für die werkstatt) für rollenprüfstand. hat mal nen kumpel bei nen benz gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• gibt es da net extra ne einstellung (normalerweise nur für die werkstatt) für rollenprüfstand. hat mal nen kumpel bei nen benz gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

jetzt ist blos noch die Frage an die VCDS User: gibts das auch für den O²?

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Black das hätte auch so funktionieren müssen. Schon komisch. Wo warst auf der bahn habe dich nicht mehr gesehen dann :)

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• ... und ich wollte eigentlich nach Weißsensee und kam irgendwie dann bei Michendorf raus :D hatte dafür dann aber noch ein schönes Abendbrot bei Mcces und meine Beleuchtung geht nun auch alles wieder :thumbsup:

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Black das hätte auch so funktionieren müssen. Schon komisch. Wo warst auf der bahn habe dich nicht mehr gesehen dann :)

bin, wie vorher gesagt, nach Potsdam gefahren... Dreieck Nuthetal Richting Potsdam Zentrum...

aber geil anhören tut es sich, wenn du so volles Rohr auf der BAB beschleunigst... ach ja und ziehst ja auch ab wie sau... :wink:

an K1rby kann ich kleben bleiben... aber knapp über 200 bleiben halt knapp über 200 und sind kein Vergleich zu deinen minimal 100 mehr...
    dementsprechend muss man sich auch jemanden in seiner Klasse suchen, damit man nen Vergleich hat...

Tante Edit sagt: nicht zu viel Rum sitzen sondern auch welchen trinken... aber dann nicht mehr hier Posten :worry:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Am 27.04.2013 ist wieder der Dyno wer kommt vorbei zum gucken oder messen, ich komme auch vorbei.

Turbo
    ???

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

• Keiner weiter Interesse dieses Jahr, ich würde auch mal messen wollen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor