Nicht mehr lang ;)

  • Hi @ all,


    bin auch neu hier, und werde dann ab nächster Woche auch zu den RS Fahrern gehören. Habe mir nen gebrauchten ende 2009 gebauten RS TDI mit DSG rausgesucht, 44000 km erst. Ich hoffe das ich eine Problemfreie Zeit haben werde... Denn mit meinem Fiat Bravo, den ich davor hatte war es nicht immer ganz einfach.


    Grüße aus Egelsbach


    MT

  • Da hab ich auch schon gleich die erste Frage, hat hier schon jemand erfahrung gemacht mit Haubenverlängerung? Oder hat jemand nen Thread zur hand?

  • Beim 1Z kannst die Haube nicht verlängern, zumindest macht es gar keinen Sinn....


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Herzlich Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit bis dein neues Baby vor der Tür steht :thumbup:


    Ich denke mit Haubenverlängerung meinst du den "Bösen Blick" beim Scheinwerfer? Diesen gibt es leider nur zum aufkleben, dranschweißen würde auch gehen, doch sind da größere Anpassungsarbeiten am Kotflügel zu machen, da die Haube nicht die Scheinwerfer abdecken würde...


    Bis dahin...Gute Fahrt und lass ihn ganz :thumbsup:

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Wenn du die kotis verlängerst, wie willste dann die Scheinwerfer raus kriegen zum Birnchen wechseln?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • :heart: -willkommen hier im Forum

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS