AKTION: Eibach Tuningteile zu Sonderpreisen *TOP*

• Liebe Forumsmitglieder,

ich freue mich euch heute mitteilen zu können, das auf Grund einer großen Aufräumaktion bei einem meiner Großhändler (er braucht Platz für das Winterreifengeschäft) eine Menge Eibach Tieferlegungsfedern, Sportstoßdämpfersätze, Sportfahrwerke, Stabilisatorenkits und Edelstahl-Gewindefahrwerke für die unterschiedlichsten Fahrzeughersteller und Modelle (von Alfa bis VW) zu unschlagbar günstigen Sonderpreisen erhältlich sind, eine Anfrage lohnt sich also, denn das Lager muss frei für Winterreifen werden und da purzeln die Preise schon merklich :003:

Mehr darf ich nicht sagen ;) , außer das euch die Preise mehr als freuen werden und Ihr diese per PN bei mir erfragen könnt :003:

Bei mir bekommt Ihr wie immer eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst., 2 Jahre Garantie, sowie eine schnelle Lieferung nach Zahlungseingang, bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung und positive Erfahrungsberichte über mich findet Ihr hier :003:

Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

Ihr müsst euch also keine Gedanken beim Kauf machen und bekommt 100% nagelneue, unbenutzte und dementsprechend in 1A Zustand befindliche Originalware, bei der es sich selbstverstänlich auch um keine B-Ware etc. handelt, mein Großhändler benötigt wie gesagt lediglich den Platz im Lager für das nun kommende Winterreifengeschäft :003:

Selbstverständlich sind auch Artikel anderer Hersteller zu Sonderpreisen erhältlich, ich bitte euch mir einfach per PN mitzuteilen was Ihr genau sucht und welches Auto Ihr genau fahrt (es kann selbstverständlich auch der Renault Megane von einem Kumpel von euch sein), ich frage dann mal nach was für das entsprechende Fahrzeug noch zum Sonderpreis erhätlich ist und unterbreite euch dann umgehend ein unverbindliches Angebot für dieses :003:

Der Schwerpunkt wird aber wie gesagt auf Eibach-Produkten liegen, da mein Großhändler von diesen am meisten gekauft und dementsprechend auch am meisten zu verkaufen hat, dies nur noch als Info für euch :003:

PS. Um in Erfahrung zu bringen was Eibach alles schönes für euer Auto im Programm hat, könnt Ihr euch auch gerne mal selbst auf der Homepage von Eibach umsehen, dafür einfach folgendem Link folgen... KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK... und dann einfach links bei "Produkt-/Gutachtenauswahl" erst die Produktlinie für "Europa / Asien", dann euren "Fahrzeughersteller" und am Ende euer Fahrzeugmodell bei "Modellgruppe" auswählen, das wars :003:

• Hi,

mach mir doch mal bitte ein Angebot für ein Eibach Komplettfahrwerk (Sport System).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von kasa;19567

Hi,

mach mir doch mal bitte ein Angebot für ein Eibach Komplettfahrwerk (Sport System).

Für den "1Z RS" gibt es von Eibach leider nur 30mm "Pro-Kit" Tieferlegungsfedern und ein Stabilisatorenkit für die Vorder- und Hinterachse.

• Sehe ich etwas anders. Ich hab eine 2.0 l TDI und es steht keine PS oder KW Kennzahl im Gutachten. Der RS "als Typenbezeichnng" steht nur oben bei den Federn, die Bestellnummer ist jedoch 100% identisch mit den Federn der normalen RS. Die Fahrwerke sind ja auch alle für den 2.0l TDI.

Zitat

1.8 TFSI, 2.0 FSI, 1.9 TDI, 2.0 TDI 08.04 - E10-79-004-04-22 F11-79-004-02-VA F11-15-007-01-HA n/a 1100 kg 1150 kg 30 mm 30 mm erhaeltlich Hinweis

RS (2.0 TFSI, 2.0 TDI) 01.06 - E10-79-004-04-22 F11-79-004-02-VA F11-15-007-01-HA n/a 1100 kg 1150 kg 20 mm 20 mm erhaeltlich Hinweis

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Das von dir angefragt Sport-System Sportfahrwerk gibt es nicht für den Skoda Octavia RS Kombi und das Pro-System kann ich dir gerne für den 2.0l TDI Kombi anbieten, ich bin davon ausgegangen das du einen TFSI fährst, sehe jetzt aber das es sich bei deinem RS um einen TDI handelt :003:

Den Preis für das Pro-System lasse ich dir gleich per PN zukommen, er liegt weit unter dem aus der Ebay-Auktion ;)

• Hi, kannst mir einmal ein gutes Angebot zu Eibach Tieferlegungsfelgen für meinen RS TFSI Combi BJ. 2009 machen? Danke.

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Zitat von PIEPEL;63260

Hi, kannst mir einmal ein gutes Angebot zu Eibach Tieferlegungsfelgen für meinen RS TFSI Combi BJ. 2009 machen? Danke.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

die Federn die Eibach für den RS anbietet sind eigentlich nur als Ersatzfedern anzusehen, da sie keine zusätzliche Tieferlegung bieten (max. 5mm). Wenn man die Tieferlegung sehen soll, musst du zu 50/50mm H&R Federn, oder 50/40mm KAW Federn greifen, die ich dir auch zu einem Sonderpreis anbieten kann, dich aber bitten muss mich diesbezüglich per PN zu kontaktieren (benötige noch ein paar weitere Daten zum Wagen) :)

• h&R klingt interessant, werd mich dann mal am Wochenende mit dir per PN in Verbindung setzen, also bis später. Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• benötige tieferlegung bei rs! im moment noch normal zustand bei mir. was ist möglich und schaut auch gut aus? hab 18 zöller von skoda drauf. angebote bitte!!!

lg chris

• :twak:

Das kann man auch besser Formulieren!!!
    Sind ja nicht in einem x Beliebigem Forum!!! :victoria:

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Zitat von c.prutsch;63508

benötige tieferlegung bei rs! im moment noch normal zustand bei mir. was ist möglich und schaut auch gut aus? hab 18 zöller von skoda drauf. angebote bitte!!!

lg chris

Zitat von TuningteileVersand.de;63307

Wenn man die Tieferlegung sehen soll, musst du zu 50/50mm H&R Federn, oder 50/40mm KAW Federn greifen, die ich dir auch zu einem Sonderpreis anbieten kann, dich aber bitten muss mich diesbezüglich per PN zu kontaktieren (benötige noch ein paar weitere Daten zum Wagen) :)

Also bitte per PN bei mir melden, vielen Dank :)

• benötige tieferlegung bei Skoda Kombi 2.0 Tdi rs!
    im moment noch normal zustand bei mir. was ist möglich und schaut auch gut aus? hab 19 zöller von RH drauf.
    angebote bitte von Federn , Fahrwerke und Gewindefahrwerke.

mfg mt886@msn.com

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

• Zitat von mt886;65990

benötige tieferlegung bei Skoda Kombi 2.0 Tdi rs!
    im moment noch normal zustand bei mir. was ist möglich und schaut auch gut aus? hab 19 zöller von RH drauf.
    angebote bitte von Federn , Fahrwerke und Gewindefahrwerke.

mfg mt886@msn.com

Von Eibach gibt es für den 2.0l TDI 30mm Pro-Kit Federn und ein 30mm Pro-System Sportfahrwerk, ein Gewindefahrwerk gibt es von Eibach leider nicht. Für die Federn musst du mit 151,25€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands rechnen, das Fahrwerk würde 497,30€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands bei mir kosten :)

Wenn du mehr über Eibach Federn bzw. Eibach erfahren möchtest, empfehle ich dir folgende zwei Videos:

http://performance-suspension.….de/cms/videos_comparison

http://performance-suspension.…/cms/videos_inside_eibach