Hallo Leute,
wies der Titel ja bereits sagt ... ich suche einen empfehlenswerten Smartrepair Partner im Raum Nürnberg ...
... kann mir jemand jemanden empfehlen?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute,
wies der Titel ja bereits sagt ... ich suche einen empfehlenswerten Smartrepair Partner im Raum Nürnberg ...
... kann mir jemand jemanden empfehlen?
und dein Zufriedenheitsgrad? Hab mal nen Kostenvoranschlag angefordert
Gruß Andy
Sehr zufrieden !!! Kann ich sehr empfehlen ... Die haben sogar etwas längere Wartezeiten, Beulen drücken die auch raus.
perfekt ... danke ... anfrage für kostenvoranschlag ist erst mal raus
so morgen steht mein Termin an ... vorab kann ich folgendes berichten ... Fotos geschickt und Kostenvoranschlag via Mail mit Richtpreis bekommen ... und super nett am Telefon beraten worden!
Weitere Erfahrungen werde ich berichten!
Gruß Andy
Passt !! Der Chef ist auch ganz NETT. Ist gleich am Ortseingang/ausgang von ROTH wenn du von SC aus rüber fahren würdest
Tankstelle ist auch gleich daneben und Tuning betreiben die auch wenn die müssen