• Hallo liebe Forengemeinde,

bin heute aus Dubai wieder gekommen! War echt geil :thumbup:
    Vor allem weil man nicht erwartet, eine Autoshoppingmeile zu finden, bei denen sich alle Marken finden. Neben den üblichen Verdächtigen Bentley, BMW, Audi, Porsche und co. sind auch Marken wie, Skoda, Hyundai und VW zu finde ;)
    Leider habe ich keinen Octavia RS in freier Wildbahn gesehen! Es sei noch gesagt, das der Preis für ein Liter Super 0,30€ beträgt...da macht doch heizen Spaß! 8)

Hier eine kleine Impression vom Hotel aus...

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• na hoffentlich wars urlaub und nicht beruflich :D . war noch nie dort.

30 cent... braucht ma nix mehr sagen dazu oder? :angry2:

sag, hast kein foto gemacht von dem skoda händler?

• ...wir waren zum Urlauben! Doch eher als Citytour...sehr zu empfehlen :thumbsup:

Den Skodahändler hab ich oft von der Metro aus gesehen, doch durch die Scheiben gabs kein schönes Bild und bei 45°C etwa 2km von der nahegelegensten Station laufen 8|
    Beim nächsten mal nehm ich nen Taxi dahin...nur um zu gucken ;)

• ...wir waren zum Urlauben! Doch eher als Citytour...sehr zu empfehlen :thumbsup:

Den Skodahändler hab ich oft von der Metro aus gesehen, doch durch die Scheiben gabs kein schönes Bild und bei 45°C etwa 2km von der nahegelegensten Station laufen 8|
    Beim nächsten mal nehm ich nen Taxi dahin...nur um zu gucken ;)

Weiss du noch, wo in etwa das war?
    Denn im November fliege ich auch dahin vl kommm ich da mal zufällig vorbei :-)

Viele Grüße

Henrik

5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau

Verbrauch meines RS:

• Weiss du noch, wo in etwa das war?
    Denn im November fliege ich auch dahin vl kommm ich da mal zufällig vorbei :-)

Wenn du mit der Metro (rote Linie) fährst. Zwischen "Noor Islamic Bank" und "First Gulf bank" nach dem Susuki Autohaus aus Richtung "Jebel Ali" kommend :D
    Wird dir jetzt nicht viel sagen, da du die Stationen nicht kennst. Doch wenn du einmal mit der Metro unterwegs bist, weißt du was ich meine :thumbup:

ps. Kauf dir ein Metro Tagesticket, das kostet ~3€ und du kannst so oft fahren wie du willst...echt praktisch :thumpup:

• okay...habs mir mal aufgeschrieben.

Ja weiss schon...war schon mal in Dubai.

na werd mal sehen ob ich da vorbei komme...

Viele Grüße

Henrik

5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau

Verbrauch meines RS:

• lol der Hit :D
    aber schon sehr viel Dunst dort oder? ist mir auf dem Bild oben erst so richtig bewusst geworden ...

Du meinst das ist schon Dunst...das ist schon Photoshop bearbeitet ;)
    In Wirklichkeit kannst du nicht mal 2km schauen...

Hier ein Bild vom Autohaus