Gallerie betreffend...

  • Hallo Gemeinde!!!


    Nachdem ich von anderen sowie auch selber mitbekommen habe das einige User sauer sind das ihre Bilder in der Gallerie einfach weg sind, möchte ich hiermit dazu nochmals stelleung nehmen.

    Ich möchte mich zuerst dafür nochmals entschuldigen das die Bilder einfach so gelöscht wurden ohne euch bescheid zu geben, das war nicht ok und wird auch sicher hoffentlich nicht nochmals vorkommen.

    Da wir einige Probleme hatte in der Gallerie und der Speicherplatz auch stark geschrumpft ist, hat Eggi ein paar einstellungen geändert, dabei sind dann einige Bilder verloren gegangen. Ich habe schon mit Eggi darüber gesprochen und ihm gesagt das es so nicht die beste lösung war und einige sehr sauer sind. Leider könne wir diese Sache nicht mehr rückgängig machen und uns bleibt nur auf euer Verständniss zu hoffe und nochmals zu sagen.... SORRY :dft001:


    So jetzt seit ihr drann und könnt eurem Herzen Luft machen....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Keine Angst, ihr könnt hier ruhig kunt tun was euch daran nicht gepasst hat oder was euch stört. Es wird euch dafür keiner verurteilen oder ähnliches.

    Wir wollen auf diesem Wege nur eventuelle Probleme oder spannungen abbauen....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich glaub da bin ich gemeindt,

    was mich an der ganzen Aktion gestört hat ist das man die Bilder vom Aargau Treff mit den ganzen Kommentaren dazu einfach gelöscht hat(es sind die Erinnerungen dazu wo man mit den Komentaren hat).Wir der harte "Kern" haben ein Treffen Organisiert für das Forum das dann "Eggi" (kein persönlicher Angriff, ich weis Familie und Beruf)als Betreiber des Forums nicht einmal absagt und dann die Bilder löscht ist schon ein bisserl Frech.Ein kurzer Aufruf an uns und wir alle hätten sicherlich ein paar Ältere Bilder in unserer Gallery gelöscht(hab ich auch gleich danach gemacht).
    Mir ist das Forum und der harte Kern ein bisserl ans :043: gewachsen.Da ist mir das als dauer Besucher im Forum sehr schlecht aufgestossen.Und ich weis ich bin nicht der einzige gewesen.
    Ich hoffe ich habe keinem zu sehr auf den Schlipps getretten.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ergreife hier aber mal das Wort für unser Forum-Team, denn ich
    kenne diese Gratwanderung selber,da ich für die Guggemuusig Sonate-Schlyffer, die Homepage hobbymässig betreue und was gut gemeint war "Eggi" :009:,nicht immer bei Allen gut ankommt :031:.


    Kann einfach nochmal darauf hinweisen, dass schon eine Zeit lang die Bitte in der Newsliste steht, nur noch Fotos mit 300 Kb hochzuladen, was völlig fürs Internet reicht, aber ich sehe immer noch Fotos ab 500 Kb aufwärts, sogar mit über 1000 Kb!


    Da muss ich nochmals an Alle Fotografen appellieren,macht entweder schon Fotos mit weniger Auflösung oder schraubt sie in einem Fotoprogramm nachher hinunter bevor Ihr sie hochlädt :045: Wenn Ihr kein so Programm habt, hat ev. ein Freund von Euch oder einer im Forum-Team eines,der Euch die Fotos, per PN, verkleinern kann :032:;)


    und an unser Forum-Team, kann man nicht eine Grössenlimite programmieren,dass grössere Fotos einfach nicht hoch geladen werden können :032: und wenn es nicht anders geht, mit Löschen, dann nehmt nur die die Autos zeigen,die keinem von uns gehören (Autosalon, Messen), natürlich trotzdem mit vorher gehender Anfrage.


    So können wir uns Alle an den gemachten Fotos erfreuen,die uns zeigen und unser Forum-Team hat mehr Zeit für anderes :047:

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • So da bin ich wieder einmal,

    bin auch ein bisschen sauer gewesen aber ich habs schon verstanden.

    Der harte Kern ist halt immer dabei! Die Erinnerungen sitzen und die kann niemand mehr nehmen!

    Mit Gruss:047:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo