Flughafen Schönefeld BER (SXF) (ZKS Ost)

  • Cool


    Heute hattest du Spätschicht wa? Bin nach dir weg.


    Deinem Nick nach zu Urteilen, könnte ich mir denken, dass du im Bereich Avionik tätig bist?! Liege ich da richtig? :dontknow:

    Grüße Vince
    __________________

  • Jup der Blaue


    richtig erkannt :-D


    Ich arbeite bei BCB als Avioniker
    seid ihr fest bei lht?


    Habt ihr schonmal die neue Kantine besucht? Ich meine jetzt nicht BK ;)


    Vllt. kann man sich ja mal treffen, aber scheinbar sind eure Schichten stark abweichend von meinen Arbeitszeiten.


    Hast dein Kühlergrill auch schwarz... Gute Entscheidung :D

    Grüße Vince
    __________________

  • hst du also meinen zettel gefunden! :D


    ja wir sind fest bei lht.
    was ist bcb?


    also ich wahr da noch nicht. ab denn 10.10. soll unsere alte kantiene wieder öffnen, aber die ist nur noch für lht mitarbeiter.


    meine schicht ist immer früh-spat-nacht. mom habe ich wieder spät.


    der schwarze grill ist nur von april bis oktoder drinne.


    gruß torsten

  • Nein das war Zufall :D :lauthals:


    hab den Zettel erst heute morgen gefunden als ich den Scheibenwischer angeschaltet habe! Beim Octavia ist der Scheinbenwischer von Innen ja kaum sichtbar :D Ist mir schonmal mit nem Ticket passiert :D


    Ich bin meißt morgens so um 7:20 aufm Parkplatz und um ca. 17:30 zurück.


    Was machste mit dem Grill im Winter? Wär mir viel zu aufwendig den ständig zu tauschen. Winterreifen tauschen nervt mich ja schon so.

    Grüße Vince
    __________________

  • NEEE hab zwar nen Platz im Büro, befinde mich aber zu 90% an den Flugzeugen


    Unsere Firma hat (noch) kein Schichtsystem dazu sind wir (noch) zu klein. unsere Schicht ist immer von 0800 bis 1700


    hatte auch mal den Grill gewechselt. weiß wie der Arbeitsaufwand ist. Nur warum wechselst du den überhaupt? Angst das was kaputt geht im Winter?

    Grüße Vince
    __________________

  • Hab kein Vorfeldführerschein :D


    Bin noch nicht so lange in meiner Firma. Kann doch nicht einfach fernbleiben. Bei uns ist es noch so das die Angestellten arbeiten. Bei LHT soll das ja nur im begrenzten Maße vorkommen oder? ;)

    Grüße Vince
    __________________