Race Blauer RS in München gesehen

• Hallo Leute war es einer von Euch?

Heute gegen 17.50 war vor mir ein Race Blauer RS FL gestanden an der Ampel Friedrich-Hebel-Straße / Ecke Konrad-Celties-Straße.

Der RS Fahrer hat mich sogar gegrüßt sah aber an dem RS keine Auffälligkeiten das er aus dem Forum sei.

Kennzeichen war: M : O xxxx

Muss also einer aus dem Münchner Umland gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Ja und i a ned! - Obwohl ich gestern den ganzen Tag in Minga unterwegs war. ^^

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Und ich war's auch nicht... war nachmittags auch in MUC...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ... na dann war ichs auch nicht! War zwar in MUC unterwegs, habe aber ein R nach dem M :-)

Gruß

Thomas

Octavia RS Conbi DSG TSI2.0 Race Blau (MJ2011)
    Ausstattung: Schiebedach, Leder Supreme, Bolero+Soundsystem, PDC vorne und hinten,
    FSEII, MFL mit Schaltwippen, anklappbare Aussenspiegel, Dachreling silber,
    variabler Ladeboden, SUNSET, Multimediaanschluss, abnehmbare AHK, beheizte Rücksitze
    Tuning: LED-RL (Red-Smoke), GTI-Fußstütze, LED-Innenbel.-Kofferaum-Boardingspots
    Bestellt: 31.12.2010 Geliefert: 11.03.2011 Abgeholt: 17.03.2011 <- Endlich RS fahren ! :D

• Na dann kann man nix machen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Ich wars!!!!!!

Nicht! :p
    Aber ich wär sogar in der Gegend gewesen. Hab aber kein M-Kennzeichen.... :D