• Hallo liebe RS Fahrer und diese, die es noch werden wollen,

ich habe lange überlegt diesen Thread aufzumachen, denke nun aber doch, dass es sinnvoll ist.

Ich hatte darüber schon mal vor längerer Zeit mal mitm Chef bzw. Mod drüber gesprochen.

Die Laberecke soll in erster Linie dazu dienen, die vielen wiederkehrenden Themen möglichst zu vermeiden. Oftmals kommt dann nur der Verweis auf die Boardsuche, jedoch findet man dann eben auch all diese 2-3 Posts Threads ohne effektive Antworten. Hier kann die Frage kurz beantwortet werden und ein entsprechender Link gesetzt werden.

Als zweites dient sie für kurze Diskussionen bei denen ein neuer Thread überflüssig erscheint. Viele Einzelfragen kann man schnell so beantworten.

Ansonsten kann sie auch für interessanten Mitteilungen + Erfahrungen rund um den RS genutzt werden, bei denen ebenfalls nicht unbedingt gleich ein neuer Thread nötig ist.

Ich hoffe, dass ihr meinen Vorschlag annehmt und fleißig mitschreibt - vor allem die Stamm-User, damit die Sache hier am Leben bleibt, denn sonst funktioniert das nicht. ;)

Frohes Schreiben und viel Spaß weiterhin im Forum!

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Super Idee :)

In erster Linie sollten dann aber wirklich nur knappe Antworten und am Besten die Verweise auf bestehende Threads erfolgen ...
    sonst Platz dieser Thread nämlich ruck zuck und aller anderen Thread in denen schon mehr wissen vorhanden ist füllen sich somit nicht weiter !
    1-2 Antworten werden geduldet, alle weiterfolgenden Diskussionen sind dann in dem dafür vorgesehenen Thread zu posten !

• Gut gut...., dann lasst uns anfangen.

Was mir mal so aufgefallen ist, dass ziemlich wenige user sich große Verspoilerungen an den RS schrauben. ich mein, mir gefällt das auch nicht.... Scheint ja auch nur ein Bodykit zu geben, wenn ich das richtig verfolgt habe..
    In vilenen anderen Foren/ anderen Marken wird dieses Tuning das ziemlich stark betrieben.

Michi: Was hattest eigentlich fürn D-verbrauch bei der Restreichweite?

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)