TSN Octavia Combi 2.0 TDI RS

• Hallo zusammen,

um mir Winterreifen :bibber: aus dem aktuellen Angebot zu bestellen, hätte der Anbieter gerne eine komplette TSN des Fahrzeugs, für das die Reifen und Felgen gedacht sind.

Ich bräuchte sozusagen eine komplette TSN (also in der Zulassungsbescheinigung das, was unter 2.2 steht) für einen Octavia Combi 2.0 TDI RS. Unserer ist leider noch nicht da :( , ich würde aber ganz gerne schon die Winterreifen bestellen, bevor es mir wie letztes Jahr ging. Da hab ich dann keine mehr bekommen und fahre deshalb gerade noch viel zu alte Winterreifen. :thumbdown:
    Falls mir jemand helfen kann und die Nummer nicht hier direkt reinschreiben will: Ich lese auch PN! :)

Viele Grüße
    Michael

Spritmonitor.de

Einmal editiert, zuletzt von michy ()

• Hi michy

Habs dir per PN geschrieben

ciao
    Dirk

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Hallo,

habe das gleiche Problem!Könnte mir auch einer die ganze TSN für einen Skoda Octavia RS Combi TDI Bj. 2012 geben?
    Danke schon mal..........

Gruß Jogi

• Hier die Info

(2.1) 8004 und (2.2) AEP 00078 9

Gruss

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

• Gern geschehen. :wink: