• ....in Hamburg sagt man tschüß :wink:

Habe gestern ein anderes Auto gekauft und meinen RS verkauft, wünsche euch noch viel Spaß mit den Autos.

Bis dann und tschüß

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Pfuidi soagt man in Bayern und fui Spass mit den nain

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Moin,
    klar darfste fragen ;)

Der neue ist ein Bus - ein Opel Vivaro - nicht so spritzig wie ein RS aber dafür mit dem Platz den ich jetzt brauche :D

Bin seit ein paar Wochen wieder Single und brauche für zukünftige Urlaube ein Auto wo Hund Kind und alles andere was man braucht reinpasst.

Erste Aktion war die hinteren Scheiben zu verdunkeln, direkt vom Händler in die nächste Werkstatt zum bekleben :-)

Gruß
    Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• :huch: Was für eine Umstellung, WOW !! :mulmig2: Machs Gut und Gute Fahrt mit dem "Neuen" :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Jedes Auto hat seinen Reiz...

4 Räder, ein paar Sitze, einen Motor und ein Lenkrad haben sie alle gemeinsam.

Gruß
    Matthias

• Ich sag nicht tschüß, weil ich auch nicht gegangen bin :D

Aber viel glück mit dem neuen, von den platzverhältnisse her wirst du den RS nie vermissen.
    Nix so komfortabel, als wenn man einfach alles hinten reinkippen kann. Vor dem RS bin ich einen
    Grand Voyager gefahren. Jeden Urlaub war stressfrei:
    Fahrräder? Kein problem, willst auch deine eigene strandliege mitnehmen? Stell hinten rein.
    Und dann im urlaub: schatz, diesen tisch finde ich schon sehr schön........
    OK, nehmen wir mit :lol2:

Man wird etwas ruhiger wenn man sowas fährt, aber dass kann in der heutigen zeit auch nicht schaden.
    (und wenns danach wieder wendiger und flotter geht, gewöhnt man sich wieder schnell dran :D )

LG aus Leverkusen, Mike