....in Hamburg sagt man tschüß :wink:
Habe gestern ein anderes Auto gekauft und meinen RS verkauft, wünsche euch noch viel Spaß mit den Autos.
Bis dann und tschüß
Matthias
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
....in Hamburg sagt man tschüß :wink:
Habe gestern ein anderes Auto gekauft und meinen RS verkauft, wünsche euch noch viel Spaß mit den Autos.
Bis dann und tschüß
Matthias
Alles gute, tschö!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Pfuidi soagt man in Bayern und fui Spass mit den nain
:wink:
servus!
darf man fragen, was der neue für einer ist?
Moin,
klar darfste fragen
Der neue ist ein Bus - ein Opel Vivaro - nicht so spritzig wie ein RS aber dafür mit dem Platz den ich jetzt brauche
Bin seit ein paar Wochen wieder Single und brauche für zukünftige Urlaube ein Auto wo Hund Kind und alles andere was man braucht reinpasst.
Erste Aktion war die hinteren Scheiben zu verdunkeln, direkt vom Händler in die nächste Werkstatt zum bekleben
Gruß
Matthias
:huch: Was für eine Umstellung, WOW !! :mulmig2: Machs Gut und Gute Fahrt mit dem "Neuen" :shakehand:
Jedes Auto hat seinen Reiz...
4 Räder, ein paar Sitze, einen Motor und ein Lenkrad haben sie alle gemeinsam.
Gruß
Matthias
Schade Matthias, leider hats nicht mehr geklappt mit einem Treffen. Aber evtl sieht man sich ja mal so auf der Straße
Ich sag nicht tschüß, weil ich auch nicht gegangen bin
Aber viel glück mit dem neuen, von den platzverhältnisse her wirst du den RS nie vermissen.
Nix so komfortabel, als wenn man einfach alles hinten reinkippen kann. Vor dem RS bin ich einen
Grand Voyager gefahren. Jeden Urlaub war stressfrei:
Fahrräder? Kein problem, willst auch deine eigene strandliege mitnehmen? Stell hinten rein.
Und dann im urlaub: schatz, diesen tisch finde ich schon sehr schön........
OK, nehmen wir mit :lol2:
Man wird etwas ruhiger wenn man sowas fährt, aber dass kann in der heutigen zeit auch nicht schaden.
(und wenns danach wieder wendiger und flotter geht, gewöhnt man sich wieder schnell dran )
machs gut und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruß Stefan