"Jetzt helfen wir uns selbst"

  • Hallo RS-Freunde,


    im Smart-Roadster-Club Forum habe ich folgendes entdeckt:
    http://www.sacki-roadster.de/page17/page17.html


    Eine von Forum-Mitgliedern entstandene Infosammlung für Smart-Roadster Fahrer. Das ist der absolute Knaller!!!!


    Hier könnt Ihr die aktuelle Version herunterladen: http://www.sacki-roadster.de/page17/page18/page18.html


    Eine JHWUS-Infosammlung für alle RS-Fahrer wäre doch eine super Sache und würde diesem Forum auch weiterhelfen. Was haltet Ihr davon?


    @DIXI==> Hast Du vielleicht Lust solch eine Sammlung anzulegen und ständig zu aktualisieren?

    Gruß
    Mainzelmann


    V/RS 2.0 TFSI combi in silber mit Dachreling, PDC hi., GRA, Audience, var. Ladeboden und GTI-Fußstütze

  • Hallöschen...


    Also ich habe gerade mal kurz drüber geschaut, und muß sagen das es schon schick ist, aber sau viel Zeit und Gedult kostet sowas zu erstellen.


    In der Rubrik (Anleitungen,Infos,Technik,Allgemeines) hier haben Eggi und Ich ja angefangen eine Sparte zu schaffen die eine solche Funktion haben könnte oder besser sollte, aber es brauch halt noch zeit bis sie richtig ausführlich wird.


    Dank Eggi, Blackhawk und Mir sind ja schon ein paar Anleitungen eingestellt und wenn jeder hier im Forum hier immer wenn er was am RS macht eine kurze mit Bildern versehene Anleitung schreibt und hier einstellt dürfte es ähnlich werden... :wink:
    Es gibt ja noch die Rubrik "Berichte" in der jeder User seine Erfahrungen und Defekte darstellen kann wenn er mag.
    Denk ich jedenfalls oder was sagst du :?:


    Ich rede mit Eggi mal drüber, bis dahin...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Denke so wie Dixi, ist ein verdammt grosser Zeitaufwand für dies aber wäre natürlich genial! :o


    Aber es kommen noch mehr Anleitungen mit der Zeit :wink:



    Gruss Christian

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Genauso hab ich das gemeint..


    Wenn wir alle immer paar schicke Bilder machen und Anleitungen schreiben, dann wird das ein schönes Archiv zum nachschauen.
    Wir helfen ja auch bei den Anleitungen so gut es geht!
    Mal schauen wie ich es mit Eggi noch bissel umgestallten kann...


    Bis dahinn fleißig anleitungen schreiben... :wink:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....