Hallo an Alle! Hab endlich auch Einen... ;-)

• Seit 4 Wochen hab ich jetzt auch einen Octavia RS und nun wollte ich mich und meinen Occi mal vorstellen.

Ich heiße Timo, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Harz. Nach Opel Vectra Caravan und Opel Corsa bin ich nun auf den Octavia RS Combi umgestiegen. Meine Hobbies sind Fußball spielen, Snowboarden und Mountainbiken, weshalb ich nach dem Corsa auch wieder einen Kombi haben wollte.
    Nun zum Wichtigen:
    Mein Octavia ist ein 2010er Facelift Modell in Race-Blau mit dem Commonrail-Diesel und serienmäßigen 170PS. Die Ausstattung bietet alles was man so braucht und nicht braucht: Navi Columbus, Soundsystem, Schiebedach, PDC vorne, Bluetooth, Sunset usw.

Geplant sind in nächster Zeit: Umrüstung der Innenraumbeleuchtung, der Spiegel-Spot-Lights und der Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs (ist bestellt), Bremssattelaufkleber (auch schon bestellt), Winterreifen für die Neptunes, neue 18 Zöller für die Sommerreifen, Bilstein Fahrwerk, Dachträger, Wabengrill und das Frontspoiler Schwert von Benet...

Und Bilder gibts natürlich auch...
    Später auch nochmal im "sauberen Zustand" ;-)

mfg Timo

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Tach Sandhase sagt der Sandhase! ;)

Hi Timo!

Allzeit knitterfreie Fahrt und viiiieeeel Spaß mit dem zweiten Blauen aus Sandhasenhausen!

Wir sehen uns!

Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

Einmal editiert, zuletzt von Sandhase ()

• ...seeeeeeeeeehr gute Farbwahl :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Schöne Ausstattung hast du da erworben! Allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Pampersbomber :baby:

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• Servus Timo,

Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit dem RS :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Wünsche ebenfalls viel Spaß und allzeit sorgen- und unfallfreie Fahrt.

Gruß :peace:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Auch von mir ein herzliches Servus,

Da hast dir ja noch einiges vorgenommen! Wie wärs noch mit anderen RüLi's ? Ansonsten - klar die schönste Farbe!
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Hallo Timo,

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit seinem RS

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Mal zwei neue Bilder... Dazwischen liegt genau eine Woche...

• Hast du im Winter wie im Sommer die Neptunes drauf, oder hast du sie zu Winterfelgen gemacht und im Sommer kommen andere drauf?

• Oder er hat Ganzjahresreifen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Nee, das sind schon richtige Winterreifen. Hab die Neptunes zu meinen Winterfelgen gemacht, da ich ja eh noch keine Winterreifen hatte. Und nun kommen für den Sommer BBS CV drauf. Bilder folgen...

• na dann herzlich willkommen...:)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Herzlich willkommen hier im Forum

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• von mir auch ein Willkommen hier im Forum !!!

Vielleicht sieht man sich mal auf den Harzer´n Straßen !!! :D

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace: