Seit 4 Wochen hab ich jetzt auch einen Octavia RS und nun wollte ich mich und meinen Occi mal vorstellen.
Ich heiße Timo, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Harz. Nach Opel Vectra Caravan und Opel Corsa bin ich nun auf den Octavia RS Combi umgestiegen. Meine Hobbies sind Fußball spielen, Snowboarden und Mountainbiken, weshalb ich nach dem Corsa auch wieder einen Kombi haben wollte.
Nun zum Wichtigen:
Mein Octavia ist ein 2010er Facelift Modell in Race-Blau mit dem Commonrail-Diesel und serienmäßigen 170PS. Die Ausstattung bietet alles was man so braucht und nicht braucht: Navi Columbus, Soundsystem, Schiebedach, PDC vorne, Bluetooth, Sunset usw.
Geplant sind in nächster Zeit: Umrüstung der Innenraumbeleuchtung, der Spiegel-Spot-Lights und der Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs (ist bestellt), Bremssattelaufkleber (auch schon bestellt), Winterreifen für die Neptunes, neue 18 Zöller für die Sommerreifen, Bilstein Fahrwerk, Dachträger, Wabengrill und das Frontspoiler Schwert von Benet...
Und Bilder gibts natürlich auch...
Später auch nochmal im "sauberen Zustand"
mfg Timo
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
-
Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,
hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen.
-
Tach Sandhase sagt der Sandhase!
Hi Timo!
Allzeit knitterfreie Fahrt und viiiieeeel Spaß mit dem zweiten Blauen aus Sandhasenhausen!
Wir sehen uns!
Bernd
-
...seeeeeeeeeehr gute Farbwahl
Schöne Ausstattung hast du da erworben! Allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Pampersbomber :baby: -
moin,
kann mich nur anschließen, ausgezeichnete farbwahl
willkommen im forum und viel spaß.
lg aus dem ösiland. -
Servus Timo,
Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit dem RS :shakehand:
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wünsche ebenfalls viel Spaß und allzeit sorgen- und unfallfreie Fahrt.
Gruß :peace:
-
Auch von mir ein herzliches Servus,
Da hast dir ja noch einiges vorgenommen! Wie wärs noch mit anderen RüLi's ? Ansonsten - klar die schönste Farbe!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß! -
Hallo Timo,
Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit seinem RS
-
Mal zwei neue Bilder... Dazwischen liegt genau eine Woche...
-
wunderschöne Farbe!
-
Hast du im Winter wie im Sommer die Neptunes drauf, oder hast du sie zu Winterfelgen gemacht und im Sommer kommen andere drauf?
-
Oder er hat Ganzjahresreifen.
-
Nee, das sind schon richtige Winterreifen. Hab die Neptunes zu meinen Winterfelgen gemacht, da ich ja eh noch keine Winterreifen hatte. Und nun kommen für den Sommer BBS CV drauf. Bilder folgen...
-
na dann herzlich willkommen...:)
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
von mir auch ein Willkommen hier im Forum !!!
Vielleicht sieht man sich mal auf den Harzer´n Straßen !!!