Hi Leute,
die elende Qual des wochenlangen Wartens ist vorbei; in weniger als 12 Stunden habe ich endlich meinen RS :004:
Allerdings liegen zwischen uns immer noch schlappe 620 Km, denn ich muss mein Schätzchen in Flensburg abholen - aber dafür ist mir kein Weg zu weit :015:
Also, ich penne jetzt noch ein paar Stundchen und so gegen 02:30 h mache ich mich auf den Weg zu meinem lang und heiß ersehnten Auto.
Bilder gibt es dann spätestens Anfang nächster Woche - da könnt Ihr ruhig schon mal gespannt drauf sein, denn ich habe außer der (beinahe) Vollausstattung ja noch ein paar nette Gimmicks verbaut.
Und mein gutes Stück rollt morgen komplett fertig vom Hof des :003:
Allerdings war ich heute noch kurz bei MILOTEC und habe live und in voller Geilheit die neuen Tagfahrlichter anschauen können - ein schlechtes Bild gibt es hier: http://milotec.de/index.php?cat=c327_LED-Tagfahrlicht.html
Die Teile gibt es in verschiedenen Ausführungen und sie werden als komplettes unteres Grill geliefert. Die Ausschnitte in Blenden der Lufteinlässe sind von allerfeinster Qualität, wie überhaupt das ganze Set. Preis liegt so etwa bei 350,--€ zuzüglich Einbau und Lackierung.
Die gönne ich mir zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall - kann ich jedem nur empfehlen!!!
Also, in diesem Sinne - bis zum Anfang der kommenden Woche - habe leider am Wochenende keine Zeit - ich muss RS fahren :011:
Liebe Grüße an alle,
Frank