Noch ein Neuer...

  • Hallo zusammen,


    da ich schon seid einiger Zeit fleißig am mitlesen im Forum bin , wollte ich mich nun mal vorstellen.
    Mein Name ist Wadim und ich bin 30 Jahr jung :D . Ursprünglich komme ich aus Hessen um genauzu sein aus Offenbach. Aber nach dem Maschinenbaustudium hat es mich nach Sindelfingen an den Daimlerstandort verschlagen.


    Warum ich mich nen Octavia RS gekauft habe, ist dem Umstand zu verdanken, dass die Angestellten in den Audi Autohäusern glauben Gold auf 4 Rädern zu verkaufen :finger: und einfach nur unfreundlich sind. Gilt natürlich nicht für alle, aber war bei uns im Rhein / Main Gebiet so...


    Als ich so verärgert vor dem Audi Autohaus stand, hab ich zufällig schräg gegenüber ein Skoda Autohaus erblickt... Lange Rede kurze Sinn, nach 2 Gesprächen und einer Probefahrt war es um mich geschehen und ich musste einfach einen kaufen :D . Am 25.08.2012 hab ich den Kaufvertrag unterschieben und laut der Bestellbestätigung ist das Fahrzeug mit folgender Ausstattung mitte Oktober da :D


    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI in Race-Blau Metallic
    - Columbus Navi
    - Supreme RS Lederausstattung
    - Schwarze Dachrehling
    - Sunset
    - Variabler Ladeboden
    - elektrisch abklappende Außenspiegel
    - Bluetooth FSE
    - Nichtraucherpaket


    Jetzt heißt es geduldig die Tage bis zur Auslieferung zu zählen :D Also falls jemand ab Mitte Oktober einen Blauen Octavia RS Kombi mit Offenbacher Kennzeichen im Raum Stuttgart (Böblingen , Sindelfingen) sieht , das bin dann ich ;)

  • Willkommen unter gleichgesinnten xD gruß aus Esslingen

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Glückwunsch Wadim!


    tja bei mir was es ähnlich. Die letzten 8 Jahre bin ich Audi gefahren und immer als ich zum Freundlichen musste, kam er mir sehr arogant und eher unfreundlich.


    So nach dem Motto - Hey way willste hier mit Deinem 2005er Audi, du bist erst ein Kunde wenn Du den Neuwagen für 50000€ kaufst. Die ganzen Jahre habe ich mich echt so gefühlt - wie ein minderwertiger Kunde.


    ps: Viel Erfolg beim warten ;) ich musste nur eine Woche warten und die kam mir ewig vor. Jetzt habe ich ihn seit Freitag (auch blau, Kombi)


    Gruß

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • herzlich Willkomen hier und allzeit gute und knitterfreie Fahrt


    habe auch ein paar Jahre Audi hinter mir, und nichts als Probleme gehabt und Zeit und Geld investiert... und auch das mit der Unfreundlichkeit kann ich zum Teil bestätigten... Liegt aber definitiv am jeweiligen Autohaus... hatte zum Schluss meiner Audizeit eins gefunden, das wirklich Super war.


    also, viel Spass hier


    Gruss aus der CH

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Hallo wadim,


    Dann mal Willkommen hier im Forum!


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Na dann gute Fahrt bald. Das erste grinsen wird dir keiner nehmen.


    Ich liebe meinen RS :-)


    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

  • Glückwunsch zum Kauf des RS, Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass. :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Hallo zusammen,


    am Freitag dem 02.11.2012 war es nun endlich soweit. Ich konnte meinen RS abholen. Ein leichtes Grinsen kann ich mir seit Tagen nicht verkneifen.


    Am Mitt woch soll das Wetter ja schöner werden, da lade ich mal ein paar Bildchen hoch :D