Hallo aus Aachen

• Danke! :) Bist du auch aus Aachen oder nähere Umgebung? Ich habe schon mehrere RS mit Öcher Kennzeichen gesehen, aber bis auf RS Speedieee ist mir hier im Forum noch keiner bekannt.

Herzlich willkommen im Forum übrigens. Sehe gerade, dass das dein erster Beitrag ist. :D

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

• Der wundert sich wahrscheinlich, warum du ihn immer so freundlich grüßt und weiß garnicht was RS überhaupt bedeutet. :D

• Ich glaube allerdings, dass das letztendlich mehr oder weniger so eine reine "Tuning-Community-Geschichte" ist mit dem Grüßen. Das darf man wohl niemandem übel nehmen, wenn er nicht zurück grüßt. ;)

@ Kai: Wegen Autobesichtigung hätte ich übrigens morgen wie gesagt zwischen 12 bis kurz vor 16 Uhr Zeit. Ansonsten Sonntag oder wir verschieben es auf das nächste WE, wenn dir das zeitlich besser passt.

• Torsten, prinzipiell hätte es schon gepasst. Aber Ida hat eine üble Bronchitis. Martina war heute morgen wieder beim Kinderarzt mit ihr. Lass´ uns das auf nächste Woche verschieben, wäre mir in diesem Fall lieber.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Ist überhaupt kein Problem, Kai. Ich wünsche ihr gute Besserung. :)

• Heute habe ich meine Motec Nitros in Titanium matt mit Sommerreifen montieren lassen. 8)

• Jaaa, wahrscheinlich bleibt der auch so. ;) Muss mich wahrscheinlich noch an den neuen Look gewöhnen. :D

• Servus Torsten,

schicke Felgen, hättest auch vor 5 Wochen ruhig schon drauf haben können ;) . Und hör' nicht auf Kai, falls es ein Wabengrill werden sollte, los kaufen und einbauen, sieht viel besser aus :thumbsup: .

Ach übrigens, kann man mit einem von euch in Pobershau rechnen?

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Mit mir wirst du nicht rechnen können, Ringo. Wahrscheinlich habe ich bis dahin den RS ja nicht mehr.
    Aber du bist jederzeit hier bei uns in Aachen willkommen. Notfalls wirst du auch von mir bekocht. :thumbsup:

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Mit mir wirst du nicht rechnen können, Ringo. Wahrscheinlich habe ich bis dahin den RS ja nicht mehr.
    Aber du bist jederzeit hier bei uns in Aachen willkommen. Notfalls wirst du auch von mir bekocht. :thumbsup:

Schade, das man nicht mit dir rechnen kann und noch schaderer :D das es den RS eventuell nicht mehr geben wird (WTF?? :cursing: :very_angry: ).

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Hi Ringo und danke danke! :) Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir überhaupt neue Felgen leisten sollte. Und tatsächlich liebäugel ich immer wieder mit einem Wabengrill mit in Wagenfarbe lackiertem oder mattschwarzem Rahmen. :D Ich hatte bei Superskoda (meine ich) einen Wabengrill gesehen, der optisch meiner ebenfalls unlackierten und schwarzen Dachreling entsprechen könnte oder zumindest ähnlich ist. Muss ich mir noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Nach Pobershau werde ich wohl auch eher nicht kommen. Alleine die 6 Stunden fahrt schrecken mich ab und meine Freundin ist auch noch immer weit entfernt davon fit zu sein.

Aber wie Kai schon geschrieben hat; Du bist in Aachen immer herzlich willkommen. :)

• Falls es dir eine Entscheidungshilfe ist, kannst dir meinen Wabengrill ja nochmals genauer anschauen ;) . Mit den Felgen hast du jedenfalls eine gute Wahl getroffen.

Ich habe auch lange mit dem IST überlegt, wollte eigentlich letztes Jahr schon zusagen, aber es war zu ungewiss. Und jetzt nach dem letzten BaWü Treffen, habe ich mich dann doch dafür entschieden.

Wenn ich aber mal wieder bei euch in der Gegend sein sollte, sage ich natürlich Bescheid und lasse mich von Kai bekochen. Deine Freundin übrigens nochmal gute Besserung und alles, alles Gute.

So werde mich jetzt zurück ziehen und mein Bett aufsuchen, wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• Hallo,

wie hast Du bei den Motec Nitro die fünf Löcher verschlossen - die haben auf den Bildern, die ich gefunden habe, immer 10 Radschrauben sichtbar.

Viele Grüße
    Crozzroad