Breite gfk kotflügel octavia vfl

• Hi bin auf der suche nach breiten gfk kotflügeln wie golf 5 und co.
    Bin dabei auf die seite Mücke Carbon & Kunststofftechnik gekommen und habe mal angefragt wegen octavia kotflügel.
    Fertige formen haben sie noch nicht und benötigen wenn ein modell kostenpunkt 1200€.
    Mit mehreren fahrzeugen ist es natürlich günstiger er meinte 6 autos plus meins als modell kostet dann der satz noch 300-400 €.

sollte irgendwer interesse haben kann man da ja mal anfragen.

MFG

• Wie muss ich mir die Kotflügel vorstellen ? sieht original aus, ist aber breiter ??

So wie beim Golf 5 Kotflügel von gepfeffert.com ??

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Ich denke schon,ich will definitiv original optik!!! Die firma macht auch golf 5, passat gfk kotflügel das problem ist halt das der octavia markt zu klein ist und deswegen sowas noch nicht hergestellt wurde meinte er

• Die Idee find ich gut.. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus bei der Firma ?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Kann mir das mit der "original Optik" noch nicht ganz vorstellen :dontknow: Da unsere Kotflügel eckig und rund sind. Ich finde beim Golf ist das schon hart an der Grenze. Und die haben für mich den "besseren" Kotflügel" zum bearbeiten.

zitat Walther Röhl

• also wenn ich mir die seite von dem so angucke glaube ich schon er bekommt das gut hin und wenn ich bei facebook stöbere hat er wohl bei marco forstmann auch die kotis gemacht und ist ganz gut in der szene vertreten also das es gut wird denke ich schon

• Habe grad rückantwort bekommen... es kann natürlich immer sein das mann mal noch ein schraubenloch etwas versetzen muß oder etwas das spaltmaß nachschleifen aber das ist nun mal gfk und handarbeit aber eigentlich passen all unsere kotflügel richtig gut sind ja auch auf fast allen treffen vertreten ,
    ich denk mal es wird irgendwas zwischen 2,5 und 3 cm das es in serienoptik bleibt und gut aussieht aber das muß mann dann genau am auto sehen und wenn da felgen und fahrwerk drinn sind
    wenn ihr 7 leute seit kann ich die euch für 399,- mit versand innerhalb deutschland geben
    ich brauch dann nur noch einen der mir sein auto 14 tage zur verfügung stellt und bekommt dafür den lack gratis
    bei facebook sind ja auch haufen bilder drinn von unseren teilen an bekannten autos wie vom marco forstmann , der werkstatt jetta5 oder der taxi passat 3c , einfach mal den leuten die bilder zeigen
    schöne grüße
    lars

• Ich will auch welche für meinen Octavia der aber gerade erst gebaut wird und ich 3 Wochen abholen kann :rolleyes:

Ihr habt aber nicht das neue Modell oder???

• hmm, wegen paar cm wäre mir das zu teuer und ich finde beim RS Kombi z.B. muss man eigentl. nix mehr machen ggf. die Seitenschweller die es da gibt dann schaut das ganze meiner Ansicht nach sportlich genug aus. Ich mag es halt lieber dezent, der Wolf im Schafspelz wenn man so will :D Ausserdem kommt mir kein GFK Gedöns an mein Auto.

Sascha87 Deiner wird noch gebaut und Du hast Ihn in 3 Wochen? Frag mich gerade wie das gehen soll ausser Du sprichst nicht vom Neuen Modell was ja erst 2013 erscheint 8|

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• regda das mag ja stimmen. sorry, da ging ich wohl zu sehr von mir aus. ich hätte halt auf den neuen gewartet wenn ich mir schon ein neu rauslasse :)

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha