edding76 hat Geburtstag...

• ...und auch, wenn man von ihm hier schon lange nix mehr gehört hat, sag ich trotzdem mal

:birthday:

und wünsche alles Gute. :shakehand:

Lass dich mal wieder hier im Forum blicken, ich komm' so selten nach Heusweiler, wo ich dir auf der Straße begegenen könnte... ;)

Gruß :peace:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Hallo VRS21,

ich danke dir für die Glückwünsche...

Ich bin hier schon regelmäßig am lesen was es so neues gibt, aber nicht immer angemeldet. :D

Deshalb sieht es wohl so aus das ich nicht oft hier bin, dem ist aber nicht so.
    Schaue halt gelegentlich nur mal kurz rein und bin dann wieder weg ;);)

Bis zum nächsten mal irgendwo in Heusweiler :peace:

Gruß edding76

• Auch ich wünsche Dir alles gute zum Purzeltag.

:birthday:

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Und ich glaube, du musst mal deine Einstellungen nach dem hier viel zitierten Server-Crash nochmal prüfen. In deinem Beitrag werden keine Smileys angezeigt, ich kann dir keine PN senden, keine Freundschaftseinladung usw.

Wenn Du das natürlich alles nicht willst... :ups:

Aber zum Thema Anwesenheit im Forum - du darfst dich auch gerne öfter mal verbal bemerkbar machen, weil ich glaube der Begriff "Forum" hat irgendwas mit Kommunikation zu tun. :finger:

Feier noch gut, bis zum nächsten mal (nicht unbedingt in Heusweiler). :lol2:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Ja ja ja,

hast ja recht... ;)

Über die Einstellungen habe ich mal so grob drübergeschaut, sollte jetzt funktionieren.
    Smileys funktionieren schon mal :finger: :finger:

Werde mich öfter´s mal blicken lassen.

Gruß edding76

• Alles Gute zum Geburtstag :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich