Kofferraumausbau der 2.

• hey Leute... aufgrund meines Sohnes habe ich mich entschlossen, mein 1. Kofferraumausbau herauszureisen und einen "dezenteren" Umbau vorzunehmen ;( haben komplett das ganze Hartz herausbekommen :sweat2: eine Hundearbeit.... aber nun ist es geschafft und die erste Platte ist wieder drin.... Kommende Woche müssten wir fertig sein ...

Insgesamt haben wir gut 150 KG wieder herausgeholt... nun fahr ich auf der Hinterachse wieder mit 1 bar weniger :D :D :D

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

2 Mal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

• für alle die meinen Sohnemann, für den ich das alles aufgebe und neu mache, noch nicht kennen.. hier mal ein Foto :)

• süs der kleine auser das Gelbe Passt gar nicht zu ihm

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kann geschlossen werden... werde in meinem originale Threat weiter schreiben :)