Oh man die Jung's haben echt Eier

• Naja. "Eier haben" finde ich hier sehr unpassend.. Eier haben zB Leute, die kuragiert durchs Leben gehen zB aggressive U-Bahn Schläger in die Schranken weisen...

Aber die hier grenzen eher zur Lebensmüdheit.

Motorradfahren ist nicht nur "schnell" und "am Limit" . Motorradfahren ist viel mehr...Leidenschaft - Freiheit.. schwer erklärbar. Das ist für mich Scheuklappenfokusierung. Alles begrenzt auf: Schnell-Gefährlich-Risiko- Evtl Tod.

PS: Ich bin selbst Motorradfahrer und auch spor. - wenns die Situation erlaubt, sprich das Risiko minimal ist, schnell unterwegs. Will also nicht Grundlos schlechtreden...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• ich versteh schon was Du meinst, aber trotzdem habe ich Respekt vor der Leistung, sind ja nun auch zum größten Teil keine normalem Leute sondern Rennfahrer, die wissen ja nun was sie dort machen.

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• ich versteh schon was Du meinst, aber trotzdem habe ich Respekt vor der Leistung, sind ja nun auch zum größten Teil keine normalem Leute sondern Rennfahrer, die wissen ja nun was sie dort machen.

Du siehst das ganz schon blauäugig... Wenns denn Rennfahrer sind - sprich "Profis", die wissen was sie tun, warum gehen diese Profis so ein (nicht berechenbares) Risiko ein und spielen mir ihrem Leben?

Und "Leistung" ist am "Hahn ziehen" nun wirklich ned auch nicht, die Maschine im Grenzbereich zu bewegen. Leistung ist das, was zB Ärzte ohne Grenzen abliefern oder was Mutter Theresa abgeliefert hat.

Auf zB der Rennstrecke hast bei nem Abflug wenigstens keine Häuser-Bäume etc im Weg und dadurch ist auch viel Risiko genommen... und kannst trotzdem ans Limit gehen, wenns denn sein muss.

Ich werd diesem SChmarrn nie verstehen. Aber OK - Jedem das seine...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Eier hätten die, wenn sie vorher nen Organspendeausweis ausfüllen würden, denn eigentlich sterben dort ja jedes Jahr welche.

Rechnerisch seit Beginn des Rennens 5 Tote je Meile

. Finde ich wesentlich beeindruckender ohne Gefährdung anderer