Würdiger Firmenwagen

• Halllo RSler.

Hab mich gleich Vorweg eurer Community angeschlossen, da die Tage ohne meinen Zukünftigen Firmenwagen (!) immer länger werden, und ich die Themen hier sehr interessant und fachlich kompetent finde. Bis Mitte September muss ich mich noch gedulden...

Dann sollte wenn alles gut geht, ein schwazer CR-Kombi mit Columbus inkl. Soundsystem, 18" Zeniths, abgedunkelten Scheiben, Boardingspots etc. etc. bei meinem :dft010: vom Tieflader rollen.

Hoffe auf viele, interessante Diskussionen und Kontakte zu Gleichgesinnten.

freundliche Grüße aus der Stmk./AUT

Stefei

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

• na denn vie Spass damit , wohl tolle Firma bei sonnm Firmen Wagen. :005:

MfG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Mfg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• :043: lich Willkommen bei uns.Und eine kurze warte >Zeit:011: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na denn, willkommen im Forum und im Kreise der RS-süchtigen :011:

Und für die Zeit ab Mitte September allzeit gute, knitter- und fotofreie Fahrt mit Deinem RS wünscht Dir,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Dann viel Spaß mit dem Firmenwagen...
    darfst den dann auch Privat nutzen?

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• High!

Fahre meinen RS auch als Firmenwagen. Bin super zufrieden. Die Kollegen, die sich einen Passat ausgesucht haben, sind mittlerweile neidisch. Tja, das kommt davon, wenn man sich nicht richtig informiert... hihihi!

Artigste Grüße aus dem Ruhrgebiet und viel Freude..... die wirst Du haben!!!

Marcus

• Hallo RSler

meiner ist ebenfalls ein Firmenwagen und ich kann die neidischen Gesichter und Blicke nur bestätigen.

Grüsse aus dem Gebiet südlich des Ruhrgebietes.

Octavia II Combi TDI RS - Ø8,90l/100km
    Blackmagic Perleffekt, Columbus, plus diverse Extras, ohne Reling
    Jetzt mit kleinem Bild, dann sieht man den Dreck nicht so ;-)

VRS ist 'ne Abkürzung: Vermeide Rechte Spur

• last-knight

JA natürlich darf ich den Waen privat auch nutzen.
    Wenn das nicht so wär dann würd ich mich wohl um jede Arbeit reissen.... :011:

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.