Fabia Sportline

• Hallo Community,

möchte endlich die Gelegenheit nutzen, Euch (wie im Vorstellungs-Fred angekündigt) den jüngsten Spross unserer Skoda-Familie vorzustellen.

Knapp ein Jahr nach Anschaffung meines RS haben wir ein schickes neues Wägelchen für meine Freundin gesucht und das hier präsentierte Schätzchen gefunden - einen Fabia Sportline 1.4 mit 86 PS, Baujahr 2010, mit gerade mal knapp 25 TKM auf der Uhr. Zustand: neuwertig, absolut top, vom Vorbesitzer gut behandelt und gepflegt.

Zur Aussattung: ZV mit FB, EFH vorne, Audiosystem Dance, Climatronic, Sitzheizung vorne, el. verstellbare u. beheizbare Außenspiegel, Sunset, Sportfahrwerk, Sportsitze vorn und Sonderausstattung "Sportline" (Frontspoiler, Dachkantenspoiler, Heckdiffusor, Chrom-Auspuffblende, Dachkontrastlackierung in weiß, 7x17 "Trinity" mit 205/40 R 17 Dunlop Sport Maxx).

Unmittelbar nach Abholung haben wir die Spiegel passend zum Dach in weiß lackieren lassen und den Dekorstreifen auf den Seiten (original Skoda-Zubehör) nachrüsten lassen. Zusätzlich hab ich ihm die originalen Einstiegsleisten "Sportline", die Radio-Blende in Alu-Look von Milotec (passend zu originalen Lüftungsdüsen und Türgriffen), Philips Silver Vision Blinkerlampen, Philips Blue Vision Standlicht und Philips X-Treme Vision H7 Scheinwerferbirnen spendiert.

Für den Winter kommen noch originale 6,5x16 "Atria" mit 205/45 R 16 Dunlop Winter Sport M3 dazu.

Bilder könnt ihr euch in meiner Galerie ansehen.

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

Einmal editiert, zuletzt von VRS21 ()

• Coole Kiste und für ne Frau mehr als ausreichend. :thumbsup: Obwohl, meiner taugt die Kiste nicht :worry: zu Klein und was weiß ich nicht noch. :mulmig:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also meine is begeistert (ich auch), aber wir haben 1. keine Kinder und 2. hat der Fabia innen schon extrem viel Platz für 'nen Kleinwagen, wie ich finde. Auch der Kofferraum ist mit 305 Litern echt groß für so ein kleines Auto.

Und für einen Arbeitsweg von 8km und/oder zum Einkaufen braucht's echt nicht mehr... ;)

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• :D da haste wohl Recht ! :embarrassed: reicht ansich auch. Ich hatte meiner besseren Hälfte auch den Fabia vorgeschlagen als TDi, aber leider hat Ihr der Innenraum nicht gefallen und wir sind beim Golf 5 hängen geblieben. Mehr Platz, Kofferraum ist auch groß und die ausstattung ist der Oberhammer ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich