Hallo Community,
möchte endlich die Gelegenheit nutzen, Euch (wie im Vorstellungs-Fred angekündigt) den jüngsten Spross unserer Skoda-Familie vorzustellen.
Knapp ein Jahr nach Anschaffung meines RS haben wir ein schickes neues Wägelchen für meine Freundin gesucht und das hier präsentierte Schätzchen gefunden - einen Fabia Sportline 1.4 mit 86 PS, Baujahr 2010, mit gerade mal knapp 25 TKM auf der Uhr. Zustand: neuwertig, absolut top, vom Vorbesitzer gut behandelt und gepflegt.
Zur Aussattung: ZV mit FB, EFH vorne, Audiosystem Dance, Climatronic, Sitzheizung vorne, el. verstellbare u. beheizbare Außenspiegel, Sunset, Sportfahrwerk, Sportsitze vorn und Sonderausstattung "Sportline" (Frontspoiler, Dachkantenspoiler, Heckdiffusor, Chrom-Auspuffblende, Dachkontrastlackierung in weiß, 7x17 "Trinity" mit 205/40 R 17 Dunlop Sport Maxx).
Unmittelbar nach Abholung haben wir die Spiegel passend zum Dach in weiß lackieren lassen und den Dekorstreifen auf den Seiten (original Skoda-Zubehör) nachrüsten lassen. Zusätzlich hab ich ihm die originalen Einstiegsleisten "Sportline", die Radio-Blende in Alu-Look von Milotec (passend zu originalen Lüftungsdüsen und Türgriffen), Philips Silver Vision Blinkerlampen, Philips Blue Vision Standlicht und Philips X-Treme Vision H7 Scheinwerferbirnen spendiert.
Für den Winter kommen noch originale 6,5x16 "Atria" mit 205/45 R 16 Dunlop Winter Sport M3 dazu.
Bilder könnt ihr euch in meiner Galerie ansehen.