COC-Papier gesucht

• Hallo,

schon vor zwei Jahren habe ich meinen Octavia RS TDI Combi gegen einen Passat CC "getauscht" und natürlich keinerlei Unterlagen mehr.

Dummerweise bräuchte ich nun noch einmal einge genauere Daten fürs Finanzamt. Deswegen meine Bitte: könnte mir vielleicht jemand, der einen ähnlichen RS hat wie ich (Daten siehe unten) eine Kopie des COC-Dokuments zur Verfügung stellen, welches man zum Auto dazu bekommt. Ein wenig informiert habe ich mich schon, in diesem Dokument stehen ja meines Wissens kein wirklich fahrzeugspezifischen Sachen (also z.B. Fahrgestell-Nr.) drin.

Also, hier mal die wichtigsten Daten meines damaligen RS:

Modellbezeichnung OCT.COM CRDPFRS l4125/2.06AG
    Modelljahr 2008
    Verkaufstyp 1Z551C
    Motorkennbuchstabe CEG
    Getriebekennbuchstabe KPS
    D93 4-Zyl.Turbodieselmotor 2,0 L/125 KW(4V) TDI Common-Rail Grundmotor ist: TG3/TH3/TL4/TM4/TP4/TU3
    Erstzulassung 6/2008

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße!
    Frank

VW Passat CC, 2.0 TSI, 200 PS, DSG, RNS 510, Leder, Bi-Xenon, Park Assist usw.

• Schau mal, ob das die richtigen Papiere sind. Sind von meinem RS ....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

2 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• .... in diesem Dokument stehen ja meines Wissens kein wirklich fahrzeugspezifischen Sachen (also z.B. Fahrgestell-Nr.) drin.

Oh doch, die steht da drin. Eine EWG-Übereinstimmungsbescheinigung ist immer fahrzeugspezifisch.

:whistling:

Uwe hat somit auch gerade seine Fahrgestellnummer veröffentlicht. :schwitz:

• Danke Holger, habs gleich mal raus genommen. Werds unkenntlich machen :shakehand: und wieder einstellen

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Guten Morgen!

Danke erst mal für das COC-Papier. Was ich erst jetzt gemerkt habe: in der Eile gestern hab ich beim Namen meines RS dummerweise drei wichtige Buchstaben ("DSG") vergessen. Tut mir Leid. :(

Also hier noch mal die vollständige Bezeichnung: "Octavia Combi II RS TDI CR DSG"

Falls also jemand so ein COC-Papier für den für einen R mit DSG hätte.... Dankeschön im Voraus!

Viele Grüße!
    Frank

• Hallo agneva,

gut, dass ich damals wenigstens meine Zulassungsbescheinigung Teil II gescannt habe...
    Anbei der Ausschnitt mit den benötigten Feldern.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Ich habs auf dem Bild mal schnell editiert. :evil:

• danke fürs rauslöschen.

Aber was ist das Problem mit der Fahrgestell-Nr.? Ich hab das Auto ja schon fast zwei Jahre nicht mehr.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von MacLeod ()

• Hallo,

vor einiger Zeit brauchte ich ein COC für die Zulassung meines Fahrzeuges, das ich aus Frankreich importiert hat. Falls das jemandem helfen würde... Ich habe die Seite von EuroCoc gefunden http://www.eurococ.eu/de/ . Auf einem Forum habe ich einen einen Voucher GCHUAI gefunden, in Höhe von 5 Euro, ich habs versucht, es hat funktioniert.