Lackstift für Zenith-Alufelgen

  • Hi!


    gibt es für die Zenith-felgen einen farblich passenden Lackstift? Habe eine unschöne (leichte) Bordsteinmarkiereungen auf der Felge, die ich gerne etwas angleichen möchte.


    Gruß
    Lars

    Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

  • Ich würde da zum Felgen Doc fahren und fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Leider gibts da bei mir in der Nähe nix. Einzigste der das hier anbietet ist ATU, aber die meide ich eigentlich!

    Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

  • Irgendwo hier hatte schon mal einer nach der Farbe gefragt. weiß leider grade nicht wo. mit dem Namen bzw der Farcodenummer kannst du dir beim lacker eine kleine Pulle anmischen lassen. Versuch mal ein paar Worte in der Suche ;-)

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Die Glasurit-Angabe hab ich hier im Forum auch gefunden, allerdings nirgendwo Lackstifte oder ähnliches!?

    Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!