O² RS Combi raceblue in Kiel

• Hallo,

ich habe heute auf der Stadtautobahn von der Holtenauer Hochbrücke kommend (in Richtung Zentrum) gegen 17:05 einen O² RS Combi in raceblue mit dem Kennzeichen KI-B? ?? gesehen... Und er mich vermutlich auch... :011:

Wer war's!?!?

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Na, mir scheint, Du bist iMo auf RS-Jagd?!:033: :011:

Aber lass mal, wenn ich mir alle Nummernschilder vom Sonnta gemerkt hätte, welche mir auf der Autobahn begegnet sind...dann wäre hier kein Platz mehr :011:

Weißt Du was? Mein AH im OSTEN ist eben doch das beste! Wärend der Klugmeier aus RD meine abgerissene Antenne komplett ersetzen wolte für läppe 200 Teuros, hat mein geschätzter Werkstattmeister in Eisenach einfach meine Antenne in ein Unikat verwandelt und sie außerdem als abnehmbare Antenne gestaltet! Aber das Beste....alles für LAU :045: :027:

Wird mal wieder Zeit für´n Treffen! Hab noch Ferien! Wann und wo?

• Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtisch!!!! An mir kommt keiner vorbei... :027:

Nee, momentan fahren doch so einige RS in Kiel und im Umland herum. Ob man das begrüßen sollte? :032: Vorher war man doch noch recht allein unterwegs, aber es werden immer mehr... Wird wohl Zeit, ein anderes Auto zu kaufen... ;)

Ich weiß nicht genau, wie es jetzt Haus-technisch bei Justus aussieht. Ist er schon um- bzw. eingezogen und jetzt an der Westküste? Juuustus?? Sag mal piep...

Meinetwegen können wir uns gerne mal wieder treffen. Hatten wir doch eh vor. Dann vielleicht auch mal mit Anhang? Mein Vorschlag wäre GRILLEN!!! :very angry:

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...