Morgen Kinder wirds was geben...

• Hallo Zusammen,

ich wollte mich nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 30 und wohne in Braunschweig. Morgen ist es nun soweit und ich bekomme um 11 Uhr meine RS TDI CR in Schwarz überreicht. Bestellt hatte ich am Freitag den 13.06, was hoffentlich kein schlechtes Omen ist.

Ich hoffe ich werde viel Spaß mit dem CR haben, da ich nur den PD Probe gefahren bin. Bisher habe ich aber nur gute Sachen gelesen.

Weiter hat er an Ausstattung:
    Columbus, schwarze Dachreling, Alarmanlage, Borbet XL Schwarz poliert, Bluetooth FSE, Sunset, Geschwindigkeitsregelanlage und variabler Ladeboden

Das wars erstmal von mir aus. :027:

Gruß

Stephan

• Na dann willkommen im :008: :008: Forum !

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Na denn, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und im Kreise der RS-süchtigen!
    Allzeit gute, knitter- und fotofreie Fahrt mit Deinem RS wünscht
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• :043: lich Willkommen bei uns.Viel Spaaaaaaaaaassssssssssssssss:wink:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein :043:liches HALLO

Gute Entscheidung :045:

Du wirst garantiert sehr viel Freude an Deinem neuen Flitzer haben :004:

Allzeit gute Fahrt :wink:

rs-lover

• Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Wagen!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von Lesler;19188

Bestellt hatte ich am Freitag den 13.06

Komisch ich auch :003:. Wohl schnell noch die alten Preise geholt.

Viel Spass mit dem DSG.

Lbau

• Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen!:wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
    Und glückwunsch zum neuen.

Mfg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.