Endlich ist er da - RS in black

• :003: Seit Freitag bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Combi.
    Und die ersten Kilometer haben mich echt begeistert.
    Super Durchzug und klasse Straßenlage.
    Mit dem Auto werde ich sicherlich noch viel Spass haben...

Viele Grüße aus Duisburg

• Glückwunsch..... und Foto freie Fahrt......

mFG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Viel Spass.:048: :008:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Willkommen im Forum!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Hey Kohlenpötter:021:

viel Spaß mit Deinem Auto und :043: -lich willkommen im Kreise der RS-süchtigen!

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Viele Grüße und knitterfreie Fahrt aus Bochum. Bin ab und an mal im Duisburger Norden unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal.

:048:

• Hallo Nina,

danke für die netten Grüße -

ich kommen von der linken Rheinseite aus Du-Rheinhausen.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Duisburg

Viele Grüße

Black Magic