Aufstieg in die RS-Klasse

  • Hallo Zusammen,


    Seit Freitag habe ich nun meinen niegelnagelneuen schwarzen Octavia Combi RS (TDI und Handschalter).
    Lieferzeit ca 8 Wochen.


    Das Auto hält was es verspricht und es ist immer eine Freude,wenn ich in das Auto einsteige.


    Wünsche Euch allen einen schönen Feierabend bzw. Ferienabend.


    Viele Grüsse


    schild2

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • ups, noch schnell mein Profil auf den neuesten Stand gebracht....

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten und Gruas aus Minga

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS.

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass und Gute Fahrt :thumbsup: :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich



  • Wie alt bist du denn und woher kommst du


    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

  • Danke für die nette Bergrüssung hier im Froum.


    Da der Servercrash einige posts gekillt hat, hier ein Nachtrag:


    Seit 2 Wochen läuft der Octavia mit K&N Sportluftfilter (aus Tradition, bzw in Gedenken an meinen alten 2001er Octavia 1,6) und das Kennzeichen wird nun mit den LEDs von Dectane beleuchtet. Step-by-step sag ich nur....


    sonstiges:


    Bin noch 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kids (9 und 4), welche am liebsten mit dem schwarzen, coolen Auto (Zitat) rumcruisen. Selbstverständlich Rückbank, fahren tu ich ;) .


    Beheimatet sind wir in Breisach (dank google-maps brauch ich da nicht weiter zu erläutern, gelle)


    Der Polo meiner Frau steht nun öfters, da das RS-Fieber nun langsam auf meine Frau übergreift...



    Vllt treffe ich den einen oder anderen auf den div. Treffen


    so long :thumpup:

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter