schon wieder ein Neuer ...

• Hallo ihr RS'ler,

wir haben gestern Abend endlich den Vertrag für einen 2007er RS TDI Kombi unterschrieben und ich kann es kaum erwarten, die Schlüssel endlich in den Händen zu halten und den Wagen vom Hof zu fahren. Leider dauert es noch ein paar Tage, aber bis dahin werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Stunde - vorerst lesend, vielleicht auch fragend, bestimmt aber irgendwann auch selbst kommentierend - hier im Forum verbringen.

Zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt und werde bald zum ersten Mal Vatti, der RS ist also unsere erste Familienkutsche. Das hat der Papa schonmal gut gemacht, oder? ;)
    Komme aus der selbsternannten RockCity No. 1, Solingen, und habe natürlich den ein oder anderen RS schon rumfahren sehen.
    Beruflich mach ich "was mit IT" in einem großen Handelsunternehmen.

Dann bin ich mal gespannt, was man so alles von euch erfahren und vor allem auch, wo ich irgendwann antworten, helfen oder einfach nur mitreden kann...

Viele Grüße
    Jens

• Hi Jens,

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ich werde auch Papa und der RS ist auch unsere erste Familienkutsche.

Den Beitrag muss ich unbedingt meiner Frau zeigen ;) , dann fühle ich mich bestätigt! :thumbsup:

Gruß
    Benni

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt.

• Hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich wünsche dir sehr viel Glück mit deinem PD TDI, eventuell wird der mehr Probleme machen als dir lieb ist. :S

Trotz alledem Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass ! :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen unter den RS Fahrern.

Ich habe mir den RS auch als Familienkutsche und natürlich für mich als Spielzeug zugelegt.

Viel Spaß mit deinem RS.

Gruß aus Köln
    Thomas

• Auch von mir ein herzliches Servus aus Minga nach Solingen

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hallo Jens,

Willkommen hier im Forum. Genieß die zeit noch ohne RS, den wenn du ihn hast, ist es wie eine Sucht :)
    Das meine ich natürlich im positivem Sinne!

Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)