ein neuer RS aus'm Ahrtal :-)

• Hallo,

ich heiße Benni, 27, verheiratet, aus Ahrweiler und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten (01/2009)
    RS 2.0 TFSI 147KW DSG in weiß auf schwarzen Neptune u.a. mit Sunset, Columbus Navi, Rückfahrkamera (meine Frau freut sich ;) ), usw.
    Genaueres werde ich demnächst mit Bildern hier posten bzw. in meiner Signatur verankern!

Außerdem sei erwähnt, dass ich mich gegen das FL entschieden habe, weil mir die Front einfach nicht gefallen will...ist halt Geschmacksache ;) . Der Rest ist bei meinem ja überwiegend identisch. Ich denke, bei meiner Auswahl habe ich nicht viel falsch gemacht!

Freue mich auf viel Spaß, freundliche Kontakte sowie auf konstruktive Diskussionen und Beiträge :thumbsup:

Gruß
    Benni

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt.

• Hallo benni,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS!

Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Servus Benni,

da hast wirklich nichts falsch gemacht mit deiner Wahl. :thumbsup::embarrassed: Viel Spass damit, Herzlich Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir ein herzliches Servus aus Minga.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS