4. Internationales Skodatreffen Resümee

• ey das is doch spreewälder dreieck
    da stehen se öfters bis jetz immer geschafft vorher noch zu bremsen :D

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• hallo zusammen

hab auch mal versucht ein Video zu erstellen, hoffe es gefällt ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=-_GF1m_Tx5U

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

Einmal editiert, zuletzt von hombre ()

• Ist das Blitzen von hinten eigentlich nicht mehr erlaubt?

Den man kann ja den Fahrer gar nicht erkennen?

Bei uns in Bayern wird nur von vorne geschossen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Zitat

Ist das Blitzen von hinten eigentlich nicht mehr erlaubt?

Den man kann ja den Fahrer gar nicht erkennen?

Bei uns in Bayern wird nur von vorne geschossen.

In Deutschland muss der Täter eindeutig ermittelt werde, in anderen Ländern zahlt generell der Halter, es sei denn er verweigert, dann wird der Lenker ermittelt.

Viel problematischer finde ich die Schilder auf Autobahnen mit "ab xy bis xz wird Video überwacht. Wie hier auf der a1 zwischen Remscheid und burscheid. Ich hab da keine Möglichkeit vorher abzufahren oder zu widersprechen. Wofür wird zudem Video überwacht...

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S