Wie schwarzen milotec-Kleber entfernen ?

  • Wer hat einen Tipp , wie man den schwarzen milotec-Kleber rückstandsfrei/rückstandsarm von Karosserie-Kunsstoffteilen entfernen kann ?

  • Leicht warm machen, mit ein Föhn geht das meist sehr gut.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Kleberreste mit Kleberresteentferner weg machen oder Ethanol/Waschbenzin usw.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • tach erstmal,


    ich nutze einfach einen handelsüblichen Radiergummi mit der weichen Seite, wenn irgendwelche Kleberrückstände auf dem Lack sind. Wie z.B. nach dem Entfernen von Typbezeichnungen u.ä.

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • oder mit einem radierer für die bohrmaschine von der firma würth ;) so hab ich klebereste immer am besten und schnellsten wegbekommen
    so sieht er aus http://wueko.wuerth.com/medien/produktinfo0000/pdf/01822.pdf


    gruß Niko



    Wie gut das da steht "nicht an lackierten kunststoffteilen verwenden"........... :meckern:0

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • hatte ich aber nir probleme mit, auch an lackierten kunststoffteilen nicht!!! darfst nur nicht wie ein irrer drauf halten :P



    lg Niko